Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
Abgesagt: Philipp Scharrenberg in der LVZ-Kuppel

Wegen Krankheit Abgesagt: Philipp Scharrenberg in der LVZ-Kuppel

Die für den 10. Juni angekündigte Veranstaltung mit Philipp "Scharri" Scharrenberg in der Kuppel des LVZ-Verlagshauses im Peterssteinweg Leipzig muss leider entfallen. Der Poetry Slam Champion 2009 und 2016 sowie deutsche Kabarett Meister (2013/14) ist erkrankt.

Leipzig LVZ 51.332072 12.374644
Google Map of 51.332072,12.374644
Leipzig LVZ Mehr Infos
Nächster Artikel
Academixer laden in die Fleischboutique

Philipp "Scharri" Scharrenberg ist einer der erfolgreichsten deutschen Künstler im Poetry Slam und Wie-Kabarett.

Quelle: Pierre Jarawan

In seinem aktuellen Programm „Germanistik ist heilbar“ arbeitet "Scharri" reimend, sprachverspielt und philoso-frisch die Folgeschäden seines Daseins als nerdiger Germanist auf. Weitere Informationen zum Künstler gibt es auf www.philippscharrenberg.com.

Wann: Samstag, 10. Juni 2017
Wo: LVZ Kuppel
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Achtung: Die Veranstaltung wurde wegen Erkrankung des Künstlers abgesagt. Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie gekauft wurden.

Nächster Artikel
Mehr aus Kommende Veranstaltungen

Voller Saal in der LVZ-Kuppel: Dort sprach die Moderatorin und Autorin Nina Ruge im Rahmen der LVZ-Aktion „Fit und gesund 2017“. Den Zuschauern gab sie Tipps zu innerem Glück und verriet, was sie zum Frühstück isst. Einen Rückblick mit Fotos und Video gibt es hier. mehr

Bestellen Sie in in der Ticketgalerie Eintrittskarten zu allen wichtigen Veranstaltungen in Leipzig. mehr