Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
Fotos
Fotogalerien
Zur Stärkung gibt es unterwegs einen Snack für die Radler.

Mehr als 7600 Teilnehmer starteten 2016 beim LVZ-Fahrradfest. Auf den insgesamt fünf Touren gab es damit einen neuen Rekord. Bei hochsommerlichen Temperaturen herrschte am Völkerschlachtdenkmal und entlang der Strecken beste Stimmung.

mehr
Fotorückblick
Beim 11. LVZ-Fahrradfest traten wieder tausende Radler an die Startlinie.

Bei der elften Auflage des LVZ-Fahrradfestes am 26. April 2015 traten 7080 Radler in die Pedale. Vor dem Völkerschlachtdenkmal starteten fünf Touren. Die Teilnehmer gingen ab 9.30 Uhr bei angenehmen Temperaturen an den Start. Unsere Fotografen waren vor Ort und haben die schönsten Momente des Tages eingefangen.

mehr
Fotorückblick
Die Schlingel-Tour ist bei Familien mit jüngeren Kindern sehr beliebt.

Am 27. April 2014, bei der zehnten Auflage des LVZ-Fahrradfestes, gingen 6500 Pedalritter auf Tour. Bei herrlichem Sonnenschein genossen sie eine entspannte Ausfahrt und anschließend ein großes Familienfest vor dem Völkerschlachtdenkmal. Unsere Fotografen waren mit dabei.

mehr