Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
KiEZ informiert über Angebote für sportliche Ausflüge und Ferien

Perfekte Tage im Vogtland KiEZ informiert über Angebote für sportliche Ausflüge und Ferien

Als Partner für Schule, Freizeit und Familie ist es für das vogtländische Kinder- und Jugenderholungszentrum (KiEZ) eine große Freude, bereits zum vierten Mal beim LVZ-Fahrradfest dabei zu sein. Vor Ort präsentiert sich das Team mit einem Aktionsstand und stellt seine attraktiven Angebote vor.

Neben der Übernachtung in Gästehäusern, Sommerbungalows und Ferienwohnungen sowie einer ausgewogenen Vollpension stehen vor allem sportliche Freizeitaktivitäten im Rahmen einer Klassenfahrt oder eines Trainingslagers im Vordergrund. Eine große Sporthalle mit Bowlingbahn, Boulderboden, Kampfsportareal und eine neue Pit-Pat-Halle im Indoorbereich sowie Volleyballplätze, Rasen- und Kunstrasenplätze, ein Abenteuerspielplatz und, jetzt neu, eine Flying-Fox-Anlage sind nur einige Freizeitangebote die allen Gästen zur Verfügung stehen.

Highlights sind jedes Jahr die betreuten Ferienlagerangebote für Kinder verschiedenen Alters. Sie sind ein Garant für Sport, Spiel und Spaß und entlasten die Eltern bei ihrer eigenen Urlaubsplanung.

Wer schon vor dem Fahrradfest mehr über das KiEZ erfahren möchte, kann unter www.waldpark.de die aktuellen Kataloge einsehen oder bei Facebook liken und aktuelle Angebote erfahren.

PM

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Partner
Auf einen Blick

12. LVZ-Fahrradfest
Termin: 22. Mai 2016
Zeit: 9 - 17 Uhr

Start und Ziel aller Touren ist der Platz vor dem Völkerschlachtdenkmal.

Startzeiten
9.30 Uhr: Little-John-Bikes-Tour (110 km)
10.00 Uhr: LVZ-Post-Tour (43 km)
10.45 Uhr: Mitgas-Tour (75 km)
11.15 Uhr: Schlingel-Tour (6 km)
12.00 Uhr: IKK-Volksbank-Tour (23 km)

LVZ-Fahrradfest 2016: Zur Special-Startseite mit mehr Informationen!

Ein Dankeschön an unsere Partner und Sponsoren! mehr