Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
LVZ-Fotobox LVZ-Fotobox vor Ort beim LVZ-Auto- und Zweiradmarkt
Specials LVZ-Aktionen LVZ-Fotobox LVZ-Fotobox vor Ort beim LVZ-Auto- und Zweiradmarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 24.04.2018
Die LVZ-Fotobox stand vom 19. bis 21. April 2018 auf dem LVZ-Auto- und Zweiradmarkt. Quelle: Dirk Knofe

Bei strahlendem Sonnenschein luf der LVZ-Auto- und Zweiradmarkt zum Bummeln, Schauen und Informieren ein. Vor Ort zeigten diverse Autohändler ihre neusten Fahrzeuge und standen für Fragen und Auskünfte rund um die flotten Flitzer bereit.

Wer Zeit hatte, hüpfte zwischendurch in die LVZ-Fotobox, um den Besuch des LVZ-Auto- und Zweiradmarktes als Erinnerung festzuhalten.

Eine Auswahl der Bilder aus der LVZ-Fotobox finden Sie hier in unserer Fotogalerie.

Bitte lächeln! Lauter lächelnde Gesichter gab es in der LVZ-Fotobox, die vom 19. bis 21. April 2018 auf dem LVZ-Auto- und Zweiradmarkt auf der Alten Messe vor Ort war.

Für den 1. FC Lokomotive Leipzig stand am 23. Juli 2017 die Saisoneröffnung mit einem Freundschaftsspiel gegen den englischen Zweitligisten Queens Park Rangers an. Rund um das Spiel gab es den ganzen Tag ein buntes Programm. Auch die LVZ-Fotobox stand für blau-gelbe Erinnerungsfotos bereit.

13.11.2017

Ungezwungen geht es zu bei "Klassik airleben", dem traditionellen Saisonabschluss des Leipziger Gewandhauses im Rosental. Am 23. und 24. Juli 2017 wurden wieder Picknickdecken und- körbe ausgepackt, lauschten zahlreiche Klassikfreunde bekannten Melodien unter anderem von Mozart, Wagner und Bizet.

13.11.2017

Bei strahlend blauem Himmel und Temperaturen um die 30 Grad waren beim Kirchentag auf dem Weg in Leipzig (24. bis 28. Mai 2017) schattige Plätzchen heiß begehrt. Kurzweiligen Sonnenschutz bot auch die LVZ-Fotobox, die in der Grimmaischen Straße stand und coole Erinnerungsbilder to go produzierte. Sehen Sie selbst!

13.11.2017