Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
LVZ-Sommerkino: Kinospaß mit den allerbesten Freundinnen

Ladys Night am Samstag LVZ-Sommerkino: Kinospaß mit den allerbesten Freundinnen

Großer Andrang herrschte am Samstagabend in Leipzigs größtem Freiluftkino im Scheibenholz. Auf der Leinwand brachen die "Bad Moms" aus ihrem Alltag aus - im LVZ-Sommerkino hatten vor allem die Mädels allen Grund zum Feiern. Vor dem Film sorgte "Sheriff Ritchie" mit seiner Stripshow für jede Menge Spaß und Unterhaltung.

Ladys Night im LVZ-Sommerkino im Scheibenholz - mittendrin auch Braut Christin mit ihren besten Freundinnen aus Leipzig.

Quelle: Regina Katzer

Schon lange vor Sonnenuntergang sitzen Philipp (28), Christian (30), Claudia (29), Juliane (31) und Lisa (27) in den Liegestühlen vor der Haupttribüne im LVZ-Sommerkino im Scheibenholz. "Wir sind heute das erste Mal im Open-Air-Kino. Wir freuen uns auf einen witzigen Film und ein leckeres Vorprogramm", so die Leipziger Freunde. Nebenan im Sandkasten mit romantischem Blick auf die Galopprennbahn haben es sich Gäste aus dem Münsterland bequem gemacht. Marcus (47) und seine Ehefrau Britta, die am Samstag ihren 46. Geburtstag in Leipzig feierte, kommen zwei bis drei Mal im Jahr an die Pleiße. "Tagsüber waren wir in der City bummeln, heute Abend genießen wir das Sommerkino in dieser besonderen Location", sind sich beide einig. Zum Film "Bad Moms" saßen sie später in einer Loge unterm Tribünendach.

Ein herrlicher Sommerabend lockte am Samstag viele Gäste aus Nah und Fern ins LVZ-Sommerkino im Scheibenholz. Im Vorprogramm zur amerikanischen Komödie "Bad Moms" stimmte "Sheriff Ritchie" mit seiner Stripshow auf den Film über rebellierende Mütter ein.

Zur Bildergalerie

Junggesellinnenabschied I: Marisa feierte mit ihren besten Freundinnen Jessica, Isabel und Lisa-Marie zur Ladys Night im Scheibenholz. Die zukünftige Braut lebt seit drei Jahren mit ihrem Said in Marokko und wird ihn am 30. September ehelichen. Der Abend mit Stripshow und lustigem Kinostreifen war eine gelungene Überraschung ihrer Mädels. Anschließend ging die Party in einem Innenstadt-Club weiter.

Junggesellinnenabschied II: Christin verabschiedete sich am Samstag gemeinsam mit acht Freundinnen von ihrem Single-Leben. Die Kauffrau für digitale Kommunikation lernte ihren Traummann Tobi vor genau vier Jahren am Cospudener See kennen. Für die Verlobung stiegen beide in ein Motorboot, geheiratet wird am 11. August - ebenfalls am Cossi.

Junggesellinnenabschied III: Schon am nächsten Samstag wird Claudia aus Leipzig ihrem Yves das Ja-Wort geben. Kennengelernt haben sich die beiden vor 15 Jahren, das gemeinsame Töchterchen ist elf. Die Ladys Night im Scheibenholz war zum Höhepunkt des Tages: nach einer Bootstour, einem Fotoshooting und einem Besuch im Beachclub auf der Alten Messe erlebte sie mit ihren besten Freundinnen einen lustigen Kino-Abend im lauschigen Scheibenholz.

reka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News
Auf einen Blick

LVZ Sommerkino im Scheibenholz  
20. Juli bis 16. August 2017 (montags spielfrei)
Galopprennbahn im Scheibenholz (Rennbahnweg 2A, 04107 Leipzig)

Filmstart: gegen 21.30 Uhr

Website: www.sommerkino-leipzig.com