Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Programm Girls Night Out
Specials LVZ-Aktionen LVZ-Sommerkino Programm Girls Night Out
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
LVZ-Sommerkino - alle Infos im Special
08:49 02.08.2018

Jess (Scarlett Johansson) wird in wenigen Tagen heiraten. Deshalb hat sie ihre Freundinnen Pippa (Kate McKinnon), Blair (Zoë Kravitz), Frankie (Ilana Glazer) und Alice (Jillian Bell) in ein Strandhaus in Miami Beach eingeladen, um den Junggesellinnenabschied zu feiern. Bei der wilden Party geht allerdings einiges schief. Und plötzlich haben die fünf Frauen einen toten Stripper am Hals.

In einer Nacht-und-Nebel-Aktion versuchen die unterschiedlichen Charaktere, die Leiche unbemerkt loszuwerden. Ihnen steht ein chaotisches Wochenende bevor. Denn wie der Untertitel schon sagt: „Der Hangover wird ihr geringstes Problem sein.“

Lachen garantiert - bei der Ladies Night!

Komödie
USA 2017

Länge: 111 Minuten
FSK: ab 12 Jahren

Regie: Lucia Aniello
Darsteller: Scarlett Johansson, Kate McKinnon, Jillian Bell, Ilana Glazer, Zoë Kravitz

Einlass: ab 20 Uhr
Beginn: gegen 21.15 Uhr

Informationen zum Ticketvorverkauf finden Sie hier.

Das komplette Programm des LVZ-Sommerkino im Scheibenholz sehen Sie hier.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Programm Donnerstag, 2. August 2018 - In den Gängen

Norbert Wehrstedts Filmtipp: Am 2. August 2018 zeigt das LVZ-Sommerkino "In den Gängen". Zum Gespräch zu Gast sind an diesem Abend Drehbuchautor Clemens Meyer und Regisseur Thomas Stuber.

03.08.2018

Das LVZ-Sommerkino zeigt am 3. August 2018 "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri". Der Film war einer der Favoriten bei den diesjährigen Golden Globes - in der Hauptrolle Frances McDormand.

04.08.2018

Sehen Sie einen liebenswerten Filou beim französischen Filmabend im LVZ-Sommerkino: Am 4. August wird "Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen" mit Omar Sy in der Hauptrolle gezeigt.

04.08.2018
Anzeige