Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Programm Logan Lucky
Specials LVZ-Aktionen LVZ-Sommerkino Programm Logan Lucky
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
LVZ-Sommerkino - alle Infos im Special
08:52 06.08.2018

Die Brüder Jimmy und Clyde Logan werden vom Pech verfolgt. Während der impulsive Jimmy (Channing Tatum) einen Job nach dem nächsten verliert, wird Barkeeper Clyde (Adam Driver), der nur einen Arm hat, regelmäßig schikaniert. Und dann wären da noch die Geldsorgen.

Aber Jimmy hat eine brillante Idee, die den beiden aus der misslichen Lage helfen soll: Ein Raubüberfall im großen Stil! Das prestigeträchtigste und legendärste NASCAR-Rennen der Welt, der Coca-Cola Cup 600, bietet scheinbar die perfekten Voraussetzungen für einen cleveren, unterirdischen Raubzug!

Unterstützung erhoffen sich die Brüder vom berüchtigtsten platinblonden Safeknacker des Landes: Joe Bang (Daniel Craig) - der sitzt allerdings noch im Gefängnis fest. Während der Planung des großen Coups tauchen immer neue Hindernisse auf, doch gemeinsam mit ihrer Schwester Mellie (Riley Keough) setzen die beiden Brüder alles daran, ihre lebenslange Pechsträhne endlich zu beenden...

Komödie
USA 2017

Länge: 118 Minuten
FSK: ab 12 Jahren

Regie: Steven Soderbergh
Darsteller: Channing Tatum, Adam Driver, Daniel Craig

Einlass: ab 20 Uhr
Beginn: gegen 21.10 Uhr

Informationen zum Ticketvorverkauf finden Sie hier.

Das komplette Programm des LVZ-Sommerkino im Scheibenholz sehen Sie hier.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Programm Dienstag, 7. August 2018 - Mord im Orient Express

Am 7. August 2018 wird es frostig - das LVZ-Sommerkino zeigt "Mord im Orient Express". Der Meisterdetektiv Hercule Poirot hat in der Geschichte nach Agatha Christie ein kniffliges Rätsel zu lösen.

14.05.2018
Programm Mittwoch, 8. August 2018 - Bad Moms 2

Zur Ladies Night am 8. August 2018 zeigt das LVZ-Sommerkino "Bad Moms 2". Die Mütter Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn pfeifen auf Perfektion in der Weihnachtsvorbereitung.

09.08.2018
Programm Donnerstag, 9. August 2018 - I, Tonya

"I, Tonya" zeichnet das Leben der amerikanischen Eiskunstläuferin Tonya Harding nach. Das LVZ-Sommerkino zeigt den Film mit Hauptdarstellerin Margot Robbie am 9. August 2018.

10.08.2018
Anzeige