Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Programm Mord im Orient Express
Specials LVZ-Aktionen LVZ-Sommerkino Programm Mord im Orient Express
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
LVZ-Sommerkino - alle Infos im Special
17:05 14.05.2018

Für die Rückreise von einem seiner Fälle nimmt Hercule Poirot (Kenneth Branagh) den legendären Orient-Express. An eine gemütliche Zugfahrt ist aber nicht lange zu denken, stattdessen hat der berühmte Meisterdetektiv bald wieder Arbeit: Ein Passagier wird ermordet und damit ist klar, dass einer der übrigen Reisenden der Täter sein muss.

Die spanische Missionarin Pilar Estravados (Penélope Cruz), die Gouvernante Mary Debenham (Daisy Ridley), Professor Gerhard Hardman (Willem Dafoe), die Witwe Mrs. Hubbard (Michelle Pfeiffer) und der Doktor Arbuthnot (Leslie Odom Jr.) sind alle verdächtig. Doch bald wird Poirot klar, dass er den Fall nicht lösen wird, wenn er mehr über die möglichen Täter erfährt. Er muss mehr über das Opfer herausfinden - und sich beeilen, damit der Killer nicht nochmal zuschlägt...

Kriminalfilm
USA 2017

Länge: 114 Minuten
FSK: ab 12 Jahren

Regie: Kenneth Branagh
Darsteller: Kenneth Branagh, Johnny Depp, Michelle Pfeiffer

Einlass: ab 20 Uhr
Beginn: gegen 21.05 Uhr

Informationen zum Ticketvorverkauf finden Sie hier.

Das komplette Programm des LVZ-Sommerkino im Scheibenholz sehen Sie hier.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Programm Mittwoch, 8. August 2018 - Bad Moms 2

Zur Ladies Night am 8. August 2018 zeigt das LVZ-Sommerkino "Bad Moms 2". Die Mütter Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn pfeifen auf Perfektion in der Weihnachtsvorbereitung.

09.08.2018
Programm Donnerstag, 9. August 2018 - I, Tonya

"I, Tonya" zeichnet das Leben der amerikanischen Eiskunstläuferin Tonya Harding nach. Das LVZ-Sommerkino zeigt den Film mit Hauptdarstellerin Margot Robbie am 9. August 2018.

10.08.2018
Programm Freitag, 10. August 2018 - Shape of Water

Das LVZ-Sommerkino zeigt am 10. August 2018 "Shape of Water - Das Flüstern des Wassers". Der meisterhafte Geschichtenerzähler Guillermo del Toro hat die poetische Liebesgeschichte inszeniert.

11.08.2018
Anzeige