Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Programm Wind River
Specials LVZ-Aktionen LVZ-Sommerkino Programm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
LVZ-Sommerkino - alle Infos im Special
17:12 14.05.2018

Der Fährtenleser und Jäger Cory Lambert (Jeremy Renner) arbeitet in einem Indianerreservat, das im US-Bundesstaat Wyoming liegt. Eines Tages stößt er bei der Jagd auf die Leiche der 18-jährigen Natalie (Kelsey Asbille). Mit den Ermittlungen in dem grausigen Fall wird die junge FBI-Agentin Jane Banner (Elizabeth Olsen) aus Florida beauftragt, weil sich die örtliche Polizei überfordert zeigt.

Doch Banner ist nicht nur völlig unerfahren, sondern auch mit den Gegebenheiten im schneebedeckten Wyoming nicht vertraut. Deswegen - und weil ihn der Todesfall an das Trauma erinnert, seine eigene 16-jährige Tochter vor wenigen Jahren verloren zu haben - bietet Cory Jane seine Hilfe an. Doch während ihrer Ermittlungen müssen die beiden schnell feststellen, dass sie sie es mit einem geschickten Gegenspieler zu tun haben, der vor nichts zurückschreckt...

Norbert Wehrstedts Filmtipp!

Thriller, Drama
USA 2017

Länge: 107 Minuten
FSK: ab 16 Jahren

Regie: Taylor Sheridan
Darsteller: Jeremy Renner, Elizabeth Olsen, Kelsey Asbille

Einlass: ab 20 Uhr
Beginn: gegen 21.20 Uhr

Informationen zum Ticketvorverkauf finden Sie hier.

Das komplette Programm des LVZ-Sommerkino im Scheibenholz sehen Sie hier.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Programm Dienstag, 31. Juli 2018 - Wunder

Erleben Sie einen ergreifenden Film am 31. Juli 2018 - das LVZ-Sommerkino zeigt "Wunder". Das Elternpaar Julia Roberts und Owen Wilson kämpft um ein normales Leben für ihren 10-jährigen Sohn.

14.05.2018
Programm Mittwoch, 1. August 2018 - Girls Night Out

Zur Ladies Night zeigt das LVZ-Sommerkino am 1. August 2018 "Girls Night out". Zum Junggesellinnenabschied treffen sich fünf Freundinnen rund um Hauptdarstellerin Scarlett Johansson wieder.

14.05.2018
Programm Donnerstag, 2. August 2018 - In den Gängen

Norbert Wehrstedts Filmtipp: Am 2. August 2018 zeigt das LVZ-Sommerkino "In den Gängen". Zum Gespräch zu Gast sind an diesem Abend Drehbuchautor Clemens Meyer und Regisseur Thomas Stuber.

14.05.2018
Anzeige