Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Leipzig sucht den Besten
Google+ Instagram YouTube
Rückblick
Familie Wasja aus Pressel holt den Sieg im Fotowettbewerb "Leipzig sucht den Besten".

Die Stimmen sind ausgezählt, die Jury hat entschieden. Familie Wasja aus Pressel hat mit 1149 Votes die Fotoaktion "Leipzig sucht den Besten" für sich entschieden.

mehr
Unser Bester 2013: Pepe siegte vor zwei Jahren.

Die Stimmen sind ausgezählt, die Jury hat entschieden. Jack-Russell-Dame Pepe hat mit 920 Votes die LVZ-Fotoaktion "Leipzig sucht den Besten" für sich entschieden.

mehr
Gewann 2011: Magyar Vizla Cayas Camillo.

Die Welpenzeiten sind lange vorbei. Als Cayas Camillo von der Dresdner Heide vor zwei Jahren den LVZ-Fotowettbewerb "Leipzig sucht den Besten" für sich entschied, war er erst sechs Monate alt.

mehr
Entschied den Fotowettbewerb 2012 - Harlekinpudel Max.

Eigentlich habe sich seit der Thronbesteigung im vergangenen Herbst für Harlekinpudel Max nichts geändert, sagt Frauchen Ulrike Rolle-Kampczyk. Der Vierbeiner setzte sich 2012 bei der LVZ-Fotoaktion „Leipzig sucht den Besten“ durch.

mehr
Leipzigs Bester 2011 beim Fotoshooting auf der Messe

Bitte recht freundlich – so lautete das Motto bei der Siegerehrung im Hunde-Fotowettbewerb "Leipzig sucht den Besten!" 2011. LVZ-Online und VDH hatten zum zweiten Mal das Plakatgesicht für die Messe "Hund und Heimtier" gesucht.

mehr

Leipzig hat einen neuen "besten Hund": In diesem Jahr hatte Cayas Camillo von der Dresdner Heide die Hundeschnauze vorn. Damit gelang ihm, was Zwergschnauzer Diego von den Parthewiesen 2010 verwehrt blieb: Als Aufsteiger der letzten Votingtage machte er dem bis dato führenden Hund den schon sicher geglaubten Sieg doch noch streitig.

mehr
Das kann sich sehen lassen: Whisky, "Leipzigs amtierender bester Hund", und sein Besitzer begutachten das Ergebnis des 2010 gewonnenen Fotoshootings.

Vor fast genau einem Jahr triumphierte Whisky im Fotowettbewerb "Leipzig sucht den Besten!" und stand kurz darauf als Hundemodel vor der Kamera. Tierfotograf Roberto lichtete den Schäferhund für das Werbeplakat der "Hund und Heimtier"-Messe 2011 professionell ab.

mehr

Bitte beachten Sie folgende Teilnahmebedingungen zur Teilnahme an der Aktion "Leipzig sucht den Besten" mehr