Portale Jahresrückblick: Schlingel sucht Ihren Lieblingsmoment des Jahres 2015!
Specials Portale Jahresrückblick: Schlingel sucht Ihren Lieblingsmoment des Jahres 2015!
10:42 11.01.2016
Beim Blättern in den verschiedenen Fotoalben erinnert sich unser Schlingel an seine schönsten Momente des Jahres 2015. Quelle: Patrick Moye

Welche Erinnerungen bleiben, wenn das Jahr vorüber ist? Unser Schlingel hat es sich mit einer heißen Tasse Kakao auf dem Sofa gemütlich gemacht und das Jahr 2015 mit einem Blick in sein Fotoalbum Revue passieren lassen. Was das kleine Erdmännchern alles erlebt hat, können Sie hier in einer Fotogalerie sehen!

Doch jetzt sind Sie an der Reihe! Denn der Schlingel ist natürlich auch neugierig, wie Ihr Jahr 2015 war? Gab es ein besonderes Erlebnis oder ein Ereignis, das Sie so schnell nicht vergessen werden? Was hat Ihnen im Jahr 2015 besonders gefallen? Haben Sie etwas Tolles erlebt?

Mitmachen ist ganz leicht - Wie es geht, erfahren Sie hier.