Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
AMI - Auto Mobil International
AMI - Auto Mobil International

Die Messe Leipzig stopft die AMI-Lücke mit einem neuen Angebot. Nachdem die internationale Autoshow nach dem Willen der Hersteller alternierend zur Frankfurter IAA in den Zwei-Jahres-Rhythmus gewechselt ist, war die Leipziger Messe auf der Suche nach Ersatz.

  • Kommentare
mehr
Messechef Martin Buhl-Wagner auf dem Radel mit Volker Lange (vorn)

Seit zwanzig Jahren strampelt sich Volker Lange (Foto vorn) für die Leipziger Automesse ab. Zum Dank bekam der Präsident des Verbandes der Internationalen Kraftfahrzeughersteller am Freitag – nein, kein neues Auto, sondern ein gebrauchtes Tandem geschenkt.

  • Kommentare
mehr

Nach deutlichen Rückgängen setzt die internationale Autoschau AMI Leipzig im kommenden Jahr wieder auf Wachstum. Vom 10. bis zum 18. April 2010 werden 600 Aussteller erwartet, sagte Messe-Geschäftsführer Martin Buhl-Wagner am Freitag.

  • Kommentare
mehr
BMW will mit seinen Modellen bei der AMI 2010 in Leipzig wieder dabei sein.

Nach Porsche hat auch BMW seine Teilnahme an der Leipziger Messe Auto Mobil International (AMI) im nächsten Frühjahr zugesagt. „Die AMI ist für uns eine wichtige Messe, auch wegen unserer hohen regionalen Verwurzelung in Leipzig“, sagte BMW-Deutschlandchef Karsten Engel der Leipziger Volkszeitung.

  • Kommentare
mehr
Die Modelle des Autoherstellers Porsche werden auf künftig auf der Leipziger Automobilausstellung AMI zu sehen sein.

Porsche nimmt an der Leipziger Messe Auto Mobil International (AMI) im nächsten Frühjahr teil. "Wir haben in dieser Woche die Anmeldung für die AMI abgegeben und werden 2010 auf der Messe sein", sagte ein Sprecher der Leipziger Volkszeitung.

  • Kommentare
mehr
1 3
  • Zeitung in Schulen

    Herzlich willkommen bei den Schulprojekten der Leipziger Volkszeitung und ihrer Regionalausgaben. mehr

  • LVZ-Fahrradfest 2017
    Logo LVZ-Fahrradfest

    Das 13. LVZ-Fahrradfest lud am 14. Mai 2017 wieder Radler ein, gemeinsam in die Pedalen zu treten. Fotos, Videos und Infos finden Sie in unserem Sp... mehr

  • Zeitungsküken 2017 gekürt

    Zum elften Mal suchte die Delitzsch-Eilenburger Kreiszeitung das Zeitungsküken. Mit der Aktion steht der Nachwuchs der Region im Fokus. Sehen Sie h... mehr

  • LVZ-Sommerkino im Scheibenholz
    LVZ Sommerkino im Scheibenholz: Alle Infos zu Filmen, Ticketverkauf und dem Rahmenprogramm.

    Das LVZ-Sommerkino lädt vom 20. Juli bis 16. August 2017 zu unterhaltsamen Filmabenden ins Scheibenholz. Alle Infos zum Programm und Ticketverkauf... mehr

  • Schau! Das Leipziger Museumsportal
    Schau! Das Leipziger Museumsportal

    Alle Informationen zu den Museen in Leipzig, ihren Ausstellungen und Events auf einen Blick im Special der LVZ. mehr

  • Schlingel - Familienmagazin
    Schlingel - Das Familienmagazin der LVZ

    Das Familienmagazin der LVZ. Wir richten uns an Eltern und Kinder, die in Leipzig und Umgebung zu Hause sind. Ihnen möchten wir ein nützlicher, unt... mehr