Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Belantis - Infos und Events im Specials auf LVZ.de
Google+ Instagram YouTube
BELANTIS feiert mit Schulanfängern und TV-Star Jörn Schlönvoigt

Zuckertütenfest BELANTIS feiert mit Schulanfängern und TV-Star Jörn Schlönvoigt

Viele ABC-Schützen waren zur zweiten Auflage des Zuckertütenfestes ins AbenteuerReich BELANTIS gekommen, um ihren großen Tag auf besondere Weise zu feiern. Mit dabei war der "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"-Star Jörn Schlönvoigt, der Autogramme gab und mit seinen Fans für Fotos posierte.

Der "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"-Star Jörn Schlönvoigt feierte gemeinsam mit den ABC-Schützen.

Quelle: Alexander Prautzsch

Achterbahnen, Karussells und ein buntes Showprogramm luden die Schulanfänger an diesem sonnigen Tag zu jeder Menge Spaß und guter Laune ein.

Bilder vom Zuckertütenfest gibt es in unserer Fotogalerie.

BELANTIS lud am 13. August 2016 zum Zuckertütenfest in das AbenteuerReich ein. Bei strahlendem Sonnenschein gab es jede Menge Spaß und gute Laune zur Autogrammstunde mit dem "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"-Star Jörn Schlönvoigt, bei rasanten Karussell- und Achterbahnfahrten und beim abwechslungsreichen Bühnenprogramm.

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Events
Adresse / Kontakt

BELANTIS
Zur Weißen Mark 1
04249 Leipzig

Detaillierte Informationen gibt es unter www.belantis.de

Öffnungszeiten / Tickets

Öffnungszeiten:

Ab 8. April 2017 öffnet BELANTIS seine Tore zur 15. Saison.

Eintrittspreise (pro Person):
Kindern von 0 bis 4 Jahren schenkt BELANTIS den Eintritt.

Das Tagesticket ab 11 Jahren kostet im Online-Shop 32,90 Euro.
Das Tagesticket für Kinder zwischen 5 und 10 Jahren kostet online 27,90 Euro pro Person.
Zweimal zu BELANTIs geht es mit dem Nochmaaal-Ticket für 42,90 Euro pro Person (online).
Das Immer-wieder-Ticket 2017 gibt es online für 52,90 Euro p. P. und das Immer-wieder-Ticket 2017+2018 online für 62,90 Euro p. P.

Zeitsparer-Tipp: Tickets ohne Warteschlange an der Kasse gibt es auf www.belantis.de.

BELANTIS ist ganz einfach über die A38 Ausfahrt „Leipzig – Neue Harth“ zu erreichen. Ausreichend Parkplätze stehen bereit. mehr