Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Belantis - Infos und Events im Specials auf LVZ.de
Google+ Instagram YouTube
Magische Momente: Preisgekrönte Feuerwerke bei BELANTIS

Sternenglanz Magische Momente: Preisgekrönte Feuerwerke bei BELANTIS

Einzigartiger Sternenhimmel über BELANTIS: Am Samstag, 10. September 2016, verwandelte sich das AbenteuerReich bei „Sternenglanz – Nacht der Feuerwerke“ in ein Lichtermeer farbenfroher Feuerwerke. Zu sehen gab es drei jeweils zehnminütige Shows.  

Bei "Sternenglanz - Nacht der Feuerwerke" erlebten die Besucher ein magische Momente.

Quelle: Alexander Prautzsch

Punkt 22 Uhr begann die Show der Leuchtakrobaten um Kay Martin, preisgekrönter Pyrotechniker aus dem sächsischen Werdau.

Einzigartiger Sternenhimmel über BELANTIS: Am Samstagabend, 10. September 2016, verwandelte sich Ostdeutschlands größter Freizeitpark bei „Sternenglanz – Nacht der Feuerwerke bei BELANTIS“ in ein faszinierendes Lichtermeer farbenfroher Höhenfeuerwerke.

Zur Bildergalerie

Mit seiner Firma Pyromaniacs war er für die künstlerische Gestaltung der jeweils zehnminütigen Feuerwerke verantwortlich – die musikalische Begleitung inklusive. Für die Besucher war es ein ganz besonderes optisches und akustisches Vergnügen: „Wir freuen uns darauf, unsere Feuerwerkskünste im AbenteuerReich BELANTIS zu präsentieren", erklärte Kay Martin, der mit dem Feuerwerksfestival Pyro Master durch ganz Deutschland tourt, vor dem Event. "Der Freizeitpark bietet mit dem Mittelmeer eine ganz außergewöhnliche Kulisse, da sich die Feuerwerkseffekte darin spiegeln.“

Seine Kompositionen, für deren Ausarbeitung er in der Regel bis zu sechs Monate benötigt, stehen für meisterliche Feuerwerkskunst: 2010 erhielten er und sein Team den Artist Allstar Award in der Kategorie „Beste Effektshow Deutschlands“.

PM

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Events
Adresse / Kontakt

BELANTIS
Zur Weißen Mark 1
04249 Leipzig

Detaillierte Informationen gibt es unter www.belantis.de

Öffnungszeiten / Tickets

Öffnungszeiten:

Immer aktuelle Informationen zu den Öffnungszeiten finden Sie hier.

Eintrittspreise (pro Person):
BELANTIS schenkt Kindern unter 5 Jahren den Eintritt.
Das Tagesticket kostet im Online-Shop 27,90 Euro.
Zweimal zu BELANTIS geht es mit dem „Nochmaaal-Ticket“ für 39,90 Euro.
Das "Immer-wieder-Ticket 2016" gibt es für 49,90 Euro und das "Immer-wieder-Ticket 2016/2017" für 59,90 Euro.
Familien ab 3 Personen kaufen vor Ort das Einmal-Ticket für Familien und bezahlen pro Person 28,90 Euro.

Zeitsparer-Tipp: Tickets ohne Warteschlange an der Kasse gibt es auf www.belantis.de.

BELANTIS ist ganz einfach über die A38 Ausfahrt „Leipzig – Neue Harth“ zu erreichen. Ausreichend Parkplätze stehen bereit. mehr