Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Belantis - Infos und Events im Specials auf LVZ.de
Google+ Instagram YouTube
Weihnachtliche Überraschung für Abenteuerfans

BELANTIS blickt auf erfolgreiche Saison zurück Weihnachtliche Überraschung für Abenteuerfans

Mit dem letzten Öffnungstag kann der BELANTIS-Maulwurf „Buddel“ auf die bisher erfolgreichste Saison zurückblicken. Doch da bekanntlich Vorfreude die schönste Freude ist, hat er bereits eine Weihnachtsüberraschung geschnürt. Alle Infos zur neuen Saison und einen Fotorückblick 2015 finden Sie in unserem Special.

Die Piraten schauen schonmal sehnsuchtsvoll in die neue Saison.

Quelle: BELANTIS

Im Online-Ticket-Shop von BELANTIS gelangen alle Gäste noch einfacher an ihre Eintrittskarte ins AbenteuerReich und können bequem zwischen mehreren Zahlungsarten wählen. Mit den vorab gekauften Karten entfällt auch die Wartezeit an den Ticketkassen vor Ort und die Familien können sich sofort ins Abenteuer stürzen.

Weihnachtsüberraschung: Das "Nochmaaal-Ticket 2016" von BELANTIS.

Quelle: BELANTIS

Ebenfalls neu ist das „Nochmaaal-Ticket“ , eine Geschenkidee für alle, die gemeinsam eine aufregende Zeit erleben möchten. Mit dem flexiblen Ticket kann eine Person zweimal BELANTIS an zwei beliebigen Öffnungstagen 2016 besuchen – und das für insgesamt 32,90 Euro, sodass jeder Besuch nur noch 16,45 Euro kostet. Und da dem Maulwurf Buddel die Kinder besonders am Herzen liegen, schenkt der BELANTIS-Maulwurf allen Kindern unter fünf Jahren den Eintritt.

Übrigens, schon am 24. März 2016 startet BELANTIS in die vierzehnte Saison und dann können alle Achterbahn-Freunde ab 4 Jahren zum Beispiel die Familienachterbahn „Cobra des Amun Ra“ fahren.

Die schönsten Bilder aus der Saison 2015 sehen Sie hier.

War das ein ereignisreiches Jahr bei BELANTIS! Die schönsten Bilder aus der Saison 2015 sehen Sie hier.

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Neuigkeiten
Adresse / Kontakt

BELANTIS
Zur Weißen Mark 1
04249 Leipzig

Detaillierte Informationen gibt es unter www.belantis.de

Öffnungszeiten / Tickets

Öffnungszeiten:

Ab 8. April 2017 öffnet BELANTIS seine Tore zur 15. Saison.

Eintrittspreise (pro Person):
Kindern von 0 bis 4 Jahren schenkt BELANTIS den Eintritt.

Das Tagesticket ab 11 Jahren kostet im Online-Shop 32,90 Euro.
Das Tagesticket für Kinder zwischen 5 und 10 Jahren kostet online 27,90 Euro pro Person.
Zweimal zu BELANTIs geht es mit dem Nochmaaal-Ticket für 42,90 Euro pro Person (online).
Das Immer-wieder-Ticket 2017 gibt es online für 52,90 Euro p. P. und das Immer-wieder-Ticket 2017+2018 online für 62,90 Euro p. P.

Zeitsparer-Tipp: Tickets ohne Warteschlange an der Kasse gibt es auf www.belantis.de.

BELANTIS ist ganz einfach über die A38 Ausfahrt „Leipzig – Neue Harth“ zu erreichen. Ausreichend Parkplätze stehen bereit. mehr