Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
Gut aufgestellt: Mit Timetable und App optimal vorbereitet durch das Festival-Wochenende

Gut aufgestellt: Mit Timetable und App optimal vorbereitet durch das Festival-Wochenende

Die Spannung und Vorfreude auf das Highfield-Festival 2013 steigen. Um schon vorab bestmöglich organisiert zu sein und zu wissen, welcher Act, wann und wo spielt, gibt es nun zwei nützliche Helfer: der Highfielfd Timetable und die neue Smartphone-App.

Mit dem Highfield Timetable können sich Festival-Besucher bereits im Vorfeld einen individuellen Ablaufplan erstellen. Das Besondere in diesem Jahr: Erstmals ist es möglich, sich über Facebook anzumelden und so seine persönlichen Favoriten zu synchronisieren. Diese sind dann sowohl auf der mobilen App als auch der Website und der App auf der Facebook-Seite abrufbar.

Auch die neue Highfield Smartphone-App für Android Handys und iPhone ist nun am Start. Interaktiver Timetable, Gigalarm, Infos, News, aktuelle Lagepläne – hier gibt es alles auf einen Klick! Die App steht im Google Play Store oder bei iTunes zum Download bereit.

Die App verrät beispielsweise auch die atuellen News zum Ticketverkauf. So gibt es neben den noch verfügbaren Wochendend-Tickets derzeit auch die Chance auf eine limitierte Anzahl an Tagestickets. Zum Preis von jeweils 59,00 € (zuzüglich eventuell anfallender System- oder VVK-Gebühr) sind diese ab sofort erhältlich.

PR/Julia Wick

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Highfield Festival Archiv
Highfield Facts

Das nächste Highfield-Festival findet statt:
19. bis 21. August 2016
Störmthaler See
Großpösna/Leipzig

Alle Infos
www.highfield.de
www.facebook.de/highfieldfestival
Anreise: Alle wichtigen Infos gibt es hier! 

Highfield Tickets

Karten für das Highfield 2016 gibt es unter anderem im LVZ-Ticketshop.