Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
Highfield - Band Contest 2013: Am Donnerstag steigt das Finale im Leipziger Werk 2

Highfield - Band Contest 2013: Am Donnerstag steigt das Finale im Leipziger Werk 2

Die Ärzte, Deichkind, Billy Talent, Cro, Silbermond, Bad Religion –  die Liste der großen Namen beim Highfield 2013 ist lang. Doch nicht nur Berühmtheiten geben sich vom 16. bis 18. August am Störmthaler See in Großpösna bei Leipzig das Mikro in die Hand.

Auch eine junge Nachwuchsband aus dem Raum Leipzig/Dresden/Chemnitz/Halle wird die Bühne rocken. Welche das genau sein wird, entscheidet sich am 25. Juli im Werk 2 in Leipzig.

Hier findet nach einigen Wettkampf-Monaten nun endlich das Finale des Highfield - Band Contest 2013 an. Noch im Rennen um die einmalige Chance, das Highfield 2013 mit ihrem Auftritt eröffnen zu dürfen, sind "Yonah.me“ aus Leipzig, "ste:goons“ aus Dresden, "Phrenic Polluters“ aus Halle und "Still Trees“ aus Chemnitz. Der Einlass beginnt um 19 Uhr, los geht es 20 Uhr.

Julia Wick

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Highfield Festival Archiv
Highfield Facts

Das nächste Highfield-Festival findet statt:
19. bis 21. August 2016
Störmthaler See
Großpösna/Leipzig

Alle Infos
www.highfield.de
www.facebook.de/highfieldfestival
Anreise: Alle wichtigen Infos gibt es hier! 

Highfield Tickets

Karten für das Highfield 2016 gibt es unter anderem im LVZ-Ticketshop.