Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
Immobilienpreis
Leipziger Immobilienpreis: Die Gewinner erhalten diese Skulptur.
Sieger stehen fest

Verleihung des Leipziger Immobilienpreis 2017

Am 14. September 2017 wurde das Geheimnis gelüftet, wer den Leipziger Immobilienpreis 2017 gewonnen hat. In der LVZ-Kuppelhalle begrüßte Moderatorin Katrin Huss dazu 150 Gäste. Sachsens Justizminister Sebastian Gemkow (CDU) würdigte das Engagement privater Bauherren für das Wiederaufblühen Leipzigs nach der Wende.

mehr
Haus&Grund kürt vier Sieger

Die Gewinner beim Leipziger Immobilienpreis 2017

Konnten sich über den Immobilienpreis 2017 freuen (von links): Maximilian Trappe (Homuth+Partner), Gunnar Volkmann (W&V), Anja Hähle (Bauherrin Fachwerkhaus), Angelika Thamm (Thamm & Partner), Gudrun Morgenstern (Morgenstern Ingenieure), Torsten Kracht (Instone), Jens Voss (Zahnarzt), Robby Stamm (Ingenieurbüro Stamm).

Am Donnerstagabend wurde das Geheimnis gelüftet, wer den Leipziger Immobilienpreis 2017 gewonnen hat. In der LVZ-Kuppelhalle begrüßte Moderatorin Katrin Huss dazu 150 Gäste.

mehr
Rückblick
Die Preisträger des Leipziger Immobilienpreises 2015 auf einen Blick.

Im Jahr 2015 wurde der Leipziger Immobilienpreis erstmals vergeben. Sehen Sie hier noch einmal alle damaligen Gewinner im Überblick.

mehr
Haus & Grund Leipzig
Das Logo des Leipziger Immobilienpreises.

Das 25. Jubiläum der Wiedergründung von Haus & Grund Leipzig im Jahr 2015 war Anlass, um erstmals zurückzublicken und Objekte, die in den vergangenen Jahren errichtet, saniert oder unter Gesichtspunkten des Denkmalschutzes reaktiviert worden sind, mit dem Leipziger Immobilienpreis 2015 auszuzeichnen.

mehr
Kontakt
Logo Haus & Grund

Haus & Grund Leipzig
Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer-Verein Leipzig und Umgebung e.V.

Zimmerstraße 1
04109 Leipzig

Tel.: 0341-9602648
Fax: 0341-2157619
E-Mail: verein@hug-leipzig.de

Mehr Infos: www.leipziger-immobilienpreis.de

Video: Der Leipziger Immobilienpreis geht in eine neue Runde