Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Lachmesse Leipzig 2017
Google+ Instagram YouTube
Lachmesse
Über 180 Künstler kommen zur Lachmesse 2017 nach Leipzig.
27. Europäische Humor- und Satirefestival

Lachmesse Leipzig 2017: Kabarett und Comedy auf Leipzigs Bühnen

Vom 15. bis 20. Oktober 2017 werden in Leipzig wieder massiv die Lachmuskeln gereizt. Über 180 Künstler aus sieben Ländern gastieren zur Lachmesse 2017 in der Messestadt, darunter unter anderem Thomas Freitag, Michael Mittermeier, Django Asül und Anny Hartmann. Erfahren Sie hier mehr!

mehr
Gewinnspiel

Weil die Nachfrage nach den Karten für diesen Höhepunkt der diesjährigen Lachmesse so groß ist, gibt es zusätzlich zur fast ausverkauften Nachmittagsvorstellung noch eine zweite um 20 Uhr in der Oper.  Wir verlosen 3x2 Tickets!

mehr
Humor- und Satirefestival
Gestenreich, wortgewandt und hintersinnig: Ingo Börchers bei seinem glänzenden Lachmesse-Auftritt im Keller der Academixer.

Für einen Glanzpunkt bei der 27. Leipziger Lachmesse hat am Mittwochabend der Kabarettist Ingo Börchers mit seinem Programm „Ferien auf Sagrotan“ gesorgt. Im Academixer-Keller feuerte er Pointen quasi im Sekundentakt ab, regte aber ebenso zum Nach- und Weiterdenken an.

  • Kommentare
mehr
Humorfestival
Slam-Künstler Bleu Broode stellt sich dem künstlerischen Wettstreit

Die Leipziger Lachmesse hält an drei Abenden im Oktober neue Formate für ein junges Publikum bereit. Gelacht wird am 18. Oktober bei den Academixern, am 20. Oktober im Horns Erben und am 22. Oktober im Kabarett Sanftwut. Das Publikum erwartet ein Mix aus Kabarett und Poetry Slam, außerdem kommen die Zuschauer zu Wort und Studierende erhalten eine eigene Bühne.

  • Kommentare
mehr

Kurz & Knapp

Lachmesse 2017
27. Europäisches Humor- und Satirefestival

15. bis 22. Oktober 2017

verschiedene Veranstaltungsorte in Leipzig

Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.ticketgalerie.de

Mehr Infos: www.lachmesse.de 

Facebook