Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

LVZ Autorenarena
Google+ Instagram YouTube
LVZ-Lesungen
Lesungen in der LVZ
Es wird wieder spannend.

Nicht nur in der LVZ-Autorenarena auf dem Messegelände, auch im Verlagsgebäude im Peterssteinweg 19, in der Kuppelhalle und im Café Satz, sind Schriftsteller und Künstler zu Gast. Auch in diesem Jahr lädt die Leipziger Volkszeitung wieder zur LVZ-Kriminacht ein, bei der Krimiautoren ihre neuen Werke vorstellen.

  • Kommentare
mehr
Leipzig liest
Sebastian Fitzek (l.) im Gespräch mit Hartwig Hochstein bei der LVZ-Kriminacht zur Leipziger Buchmesse 2016

Die LVZ-Kriminacht zur Leipziger Buchmesse ist eine Institution, sorgen Moderator Hartwig Hochstein und seine Gäste jedes Mal für Gänsehautgefühle. 2016 zu Gast: Sebastian Fitzek, Friedrich Anni, Elisabeth Herrmann, Eric Berg und Andreas Pflüger.

mehr
Sänger bei der Buchmesse
Entspannt: LVZ-Redakteur Mark Daniel mit Howard Carpendale.

Er gehörte zu den Stars, die am Donnerstag auf der Leipziger Buchmesse zu Gast waren: Howard Carpendale stellte in der Autorenarena der Leipziger Volkszeitung sein Buch „Das ist meine Zeit“ vor – und sprach am Abend ausführlich in der LVZ-Kuppelhalle über sein Leben.

  • Kommentare
mehr