Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
MEIN FISCHER zeigt Herbst-Winter-Trends in den Höfen am Brühl

Modenschau & Brunch MEIN FISCHER zeigt Herbst-Winter-Trends in den Höfen am Brühl

Das Modehaus MEIN FISCHER präsentiert am 10. September in den Höfen am Brühl Leipzig die kommenden Herbst-Winter-Trends. Die Fashionshow mit kombiniertem Brunch zeigt Highlights von Premiummarken wie Luisa Cerano, Airfield, Marc Cain, Boss, Lagerfeld und Cinque.

Voriger Artikel
Aus Modehaus Fischer wird MEIN FISCHER SEIT 1832

Was kommt? Was bleibt? MEIN FISCHER präsentiert am 10. September modische Trends der kommenden Herbst-Winter-Saison.

Quelle: Christian Modla / Westend-PR

Das Modehaus MEIN FISCHER startet am Sonntag, 10. September eine Charmeoffensive auf dem Laufsteg. In einer exklusiven Previewshow  werden hier die kommenden Herbst-Winter-Trends präsentiert. 

Gezeigt werden die Highlights von Premiummarken wie Luisa Cerano, Airfield, Marc Cain, Boss, Lagerfeld und Cinque. Die Damen mixen ab Herbst Materialien wie Jaquards auf Lurex. Auch Einflüsse aus den 80zigern und Sportswear-Anleihen für das allbeliebte Casual-Feeling sind schwer im Trend.

Bei den Männern ist das Aufbrechen und Neukombinieren von Looks großes Thema. Cleane, klassisch geschnittene Wollmäntel kombiniert Mann mit Destroyed-Jeans, Printshirts und schlichten weißen Sneakern.

MEIN FISCHER - Premiumshow & Brunch
Sonntag, 10. September 2017
MEIN FISCHER, Höfe am Brühl, Leipzig

Einlass: 12 Uhr
Brunch: 12.15 Uhr
Fashion-Show: 13 Uhr

Tickets können vorab über die "MEIN FISCHER"-Website gekauft werden.

Voriger Artikel
Mehr aus MEIN FISCHER
Making Of

Filialfinder

Mit 16 Filialen in Mitteldeutschland und einer über 185-jährigen Geschichte zählt MEIN FISCHER zu den bekanntesten Modehäusern in Mitteldeutschland.

zum Filialfinder!

Karte