Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Sachen im Advent
Google+ Instagram YouTube
„Restaurant des Herzens“ in Leipzig öffnet wieder

„Restaurant des Herzens“ in Leipzig öffnet wieder

Das „Restaurant des Herzens“ in Leipzig deckt von Freitag (16.00) an wieder die Tische. Bis zum 6. Januar können Bedürftige dort kostenlos eine warme Mahlzeit erhalten und ein bisschen Geselligkeit in der Weihnachtszeit genießen.

Voriger Artikel
Glühweintest auf dem Dresdner Striezelmarkt: Weißer vom Winzer schlägt Roten vom Sterne-Stand
Nächster Artikel
Nikolaus und Lama Horst überraschen die Kinder mit Süßigkeiten im Zoo Leipzig

Wie im vergangenen Jahr öffnet das Restaurant des Herzens am Nikolaustag wieder einen Monat lang seine Türen. Bedürftige Menschen erhalten hier eine warme Mahlzeit. (

Quelle: Archiv)

Leipzig. Die Organisatoren rechnen auch in dieser Saison wieder mit einem großen Andrang.

In den zurückliegenden Jahren waren insgesamt jeweils rund 8500 Essen ausgegeben worden, zubereitet aus Lebensmittelspenden. Auch in diesem Jahr nimmt das „Restaurant des Herzens“ noch gespendete Lebensmittel entgegen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Adventsnews