Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Sachen im Advent
Google+ Instagram YouTube
Väterchen Frost lässt grüßen: Winterliche Impressionen aus Leipzig

Väterchen Frost lässt grüßen: Winterliche Impressionen aus Leipzig

Schnee, Eis und Kälte sind zurück in Leipzig. Während im Winter 2010/2011 das sibirische Wetter die Messestadt wochenlang fest im Griff hatte, stellte es sich in diesem Jahr recht spät ein.

Voriger Artikel
Veranstaltungstipps für die Adventszeit: Don Kosaken Chor und Kur- und Freizeitbad Riff
Nächster Artikel
Veranstaltungstipps für die Adventszeit: Musikgenuss im Doppelpack

Nichts als Schnee: Auch der letzte Winter überzog den Johannapark mit einer glitzernden "Puderzuckerschicht".

Quelle: Dirk Knofe

Im Rund.Blick.Leipzig können Sie nun noch einmal durch die hiesige Winterlandschaft wandeln, die uns der letzte Winter bescherte - und zwar ganz ohne kalte Füße und rote Nasen.

Zur Wintertour im Rund.Blick.Leipzig Die schönsten Rodelberge in Leipzig

Constanze Dietsch

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sachsen im Advent