Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Sparkassen Challenge 2016 - ein Special von LVZ.de im Auftrag der Sparkasse Leipzig
Google+ Instagram YouTube
Sparkassen-TRIDay am Störmthaler See - Großes Lob für sportliche Premiere

Foto-Rückblick Sparkassen-TRIDay am Störmthaler See - Großes Lob für sportliche Premiere

Bei strahlender Sonne und heißen Temperaturen starteten 210 Sportler am 10. Juli zum Sparkassen-TRIDay. Die Strecke bot beste Bedingungen: Das Wasser war klar, die Radstrecke autofrei und die Laufstrecke führte um das Freizeitressort Lagovida/Vineta. Fotos gibt es hier.

210 Sportler gingen in den verschiedenen Wettkämpfen beim Sparkassen-TRIDay an den Start.

Quelle: Dirk Knofe

Im Wettkampf "Störmthaler" hatte nach 750 Metern Schwimmen, 20 Kilometern Radfahren und fünf Kilometern Laufen bei den Männern Marc Werner vom LFV Oberholz mit einer Zeit von 1:02:51 die Nase vorn. Bei den Frauen gewann Kathrin Bogen vom SC DHfK nach 1:10:57. 

Hier sehen Sie Fotos vom Sparkassen-TriDay am Störmthaler See.

Zur Bildergalerie

Für die Premiere des Sparkassen-TRIDay gab es von Sportlern und Zuschauern viel Lob an das Organisationsteam.

Bei diesem Wettbewerb konnten in zwei Läufen Punkte für die Sparkassen-Challenge gesammelt werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Rückblick

Auf geht's in die nächste Runde! Die 6. Sparkassen-Challenge ruft alle Sportbegeisterten zu insgesamt 18 Wettkämpfen in den Disziplinen Laufen, Radfahren, Schwimmen und Mehrkampf an die Startlinie. Alle Informationen gibt es in unserem Special! mehr

Aktuelle Ergebnisse

Ranking 2016 : Hier finden Sie alle Platzierungen für die bereits gelaufenen Wettbewerbe im Überblick!