Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Sport
Shenia Minewskaja - noch Leistungsträgerin beim HCL, in der kommenden Saison wieder zuück bei den Tussies Metzingen.
Bundesliga-Derby

Das Prestigeduell am Sonntag ging nach einer spannenden zweiten Halbzeit an die Gäste aus Thüringen. Viel wichtiger ist beim HC Leipzig derzeit allerdings die Frage: Wie geht es mit dem verschuldeten Verein weiter?

mehr
Fußball
Mario Gomez (l.) traf per Kopf zum 3:1.

Nach dem 4:1 in Aserbaidschan ist die WM-Qualifikation nur noch Formsache. Bundestrainer Löw rühmt besonders seine Führungskräfte. Etliche Stars wird er im Sommer für ein ganz große Ziel schonen.

  • Kommentare
mehr
Benny Kirsten hält entscheidenden Strafstoß

Am Sonntagnachmittag besiegte der Probstheidaer Regionalligist den Oberligisten Bischofswerdaer FV nach Elfmeterschießen mit 5:3. Held des Tages war dabei Torwart Benjamin Kirsten.

mehr
Attacken auf RB Leipzig-Fans

Nach den Angriffen auf Fans von RB Leipzig vor dem Spiel in Dortmund im Februar hat die Polizei 41 Tatverdächtige identifiziert. Die Vorwürfe beziehen sich auf Landfriedensbruch, gefährliche Körperverletzung, Widerstand, Beleidigung und weitere Straftaten.

  • Kommentare
mehr

Handball-Bundesliga
Bastian Roscheck beim Spiel gegen Erlangen.

Der SC DHfK hat den Fluch gebrochen und seinen Angstgegner besiegt. Gegen den HC Erlangen gewannen die Leipziger am Freitagabend in einer intensiven Partie mit 29:25 (17:12).

mehr
In der Arena
Die Spielerinnen wollen am Sonntag gegen den Thüringer HC wieder jubeln.

Derby am Sonntag in der Arena: Der HCL empfängt den Thüringer HC. Für Trainer Norman Rentsch sind die Gäste zwar die Favoriten, Chancen sieht er für seine Mannschaft dennoch. Die Leipziger gaben zudem den neuen Stand des Unterstützerkontos bekannt.

  • Kommentare
mehr
26.03.2017 - 23:53 Uhr

Weiter Rätselraten um Jänicke: Hansa-Coach ist offen für Rückkehr.

mehr
Weitere Sportarten
Fußball
Belgien kam gegen Griechenland nicht über ein 1:1 hinweg.

Für Bayern-Star Arjen Robben ist es ein "Alptraum". Nach dem 0:2 gegen Bulgarien zittern die Niederlande um die WM-Teilnahme - und Bondscoach Danny Blind ist seinen Job los. Ronaldo schießt sein 70. Tor. Auch Bayern-Stürmer Robert Lewandowski trifft.

  • Kommentare
mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr