Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Sport
Davie Selke im U21-Halbfinale gegen England
Sieg gegen England im Elfmeterschießen

England kann gegen Deutschland einfach kein Elfmeterschießen gewinnen. Die deutsche U21-Nationalmannschaft steht nach nervenaufreibenden Strafstößen im Finale der Europameisterschaft in Polen. Nach 120 Minuten stand es 2:2. Den Auftakt zum umkämpften Sieg gab das Tor des Ex-RB-Leipzig-Stürmers Davie Selke.

  • Kommentare
mehr
U21-EM

England kann gegen Deutschland einfach kein Elfmeterschießen gewinnen. Die deutsche U21-Nationalmannschaft steht nach nervenaufreibenden Strafstößen im Finale der Europameisterschaft in Polen. Nach 120 Minuten stand es 2:2. Die DFB-Elf war aber die bessere Mannschaft.

  • Kommentare
mehr
Bald auch in der Bundesliga
Schiedsrichter Wilmar Roldán sieht sich beim Confed-Cup nach einem Foul auf einem Monitor den Videobeweis an.

Nach Tests im stillen Kämmerlein und Generalproben bei einem Länderspiel in Paris, bei der U20-WM und beim Confed-Cup lautet das neue Zauberwort in der Bundesliga: Check! Der Videobeweis ist da. Im Hause von RB Leipzig stellten Schiedsrichter die neue Technik vor.

  • Kommentare
mehr
Mission Klassenverbleib

Von RB Leipzig in die Oberpfalz. Achim Beierlorzer wird Trainer von Aufsteiger SSV Jahn Regensburg. Der 49-Jährige tritt die Nachfolge des zu Bayer Leverkusen abgewanderten Heiko Herrlich an.

  • Kommentare
mehr

Auf dem Weg zum Final Four
Kehrt im DHB-Pokal voraussichtlich nach Hamburg zurück: Torhüter Jens Vortmann.

Der SC DHfK Leipzig trifft im Erstrundenturnier des DHB-Pokals auf Eintracht Hagen. Gespielt wird voraussichtlich beim HSV Handball. Vierter Teilnehmer ist der ASV Hamm-Westfalen.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga-Lizenz
Die Schiedsklage des HCL wird am 7. Juli verhandelt.

Die Schiedsklage des HC Leipzig gegen die Nichterteilung der Lizenz wird erst in gut zwei Wochen vom Schiedsgericht des Deutschen Handballbundes (DHB) verhandelt. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, konnte wegen "beruflicher Verpflichtungen" kein früherer Termin gefunden werden.

  • Kommentare
mehr
27.06.2017 - 18:28 Uhr

Der Kader von Drittligist FSV Zwickau füllt sich weiter. Ein Torhüter und ein Abwehrspieler wurden am Dienstag verpflichtet. Nun gibt es noch zwei freie Stellen beim FSV. Ein weiterer Torhüter-Kandidat trainiert zur Probe mit.

mehr
Weitere Sportarten
Handball
Der Pokal der Handball-Weltmeisterschaft. Foto: Franz-Peter Tschauner

Kiel soll bei der Handball-WM der Männer 2019 kein Spielort sein. Das berichten die "Kieler Nachrichten".

Den Zuschlag für das Weltchampionat, das in Dänemark und Deutschland ausgetragen wird, sollen Berlin, Hamburg, Köln und München erhalten.

  • Kommentare
mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.