Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Sport
Nach Bundesligaspiel

Nach dem Bundesligaspiel gegen Schalke haben Fans von RB Leipzig ein brennendes Auto auf einem Rastplatz auf der A 38 gelöscht. Der Wagen einer Familie hatte Feuer gefangen.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Gut in Form: Julia Görges.

Den Abstieg aus der Weltgruppe im Fed Cup haben die deutschen Tennis-Frauen gerade so verhindert. Doch was sind die Perspektiven von Angelique Kerber, Julia Görges und Co. nach dem Sieg gegen die Ukraine?

  • Kommentare
mehr
Landesklasse

Die Geschehnisse vom Wochenende bewegen weiter die Gemüter und sorgen für Frust auf beiden Seiten. Bornas Vereinschef kündigte sogar an, vorerst nicht mehr gegen den Roten Stern antreten zu wollen.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga

1:1 hieß es am Ende auf Schalke. Trainer und Spieler waren sich darüber einig, zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten gesehen zu haben. RB-Coach Hasenhüttl sprach nach dem Spiel auch noch einmal die Schwalbe von Timo Werner aus dem Hinspiel an.

  • Kommentare
mehr

Handball-Bundesliga
Der SC DHfK hat knapp in Wetzlar verloren.

Der SC DHfK hat den Kampf um Rang sechs vorerst verloren. In einem dramatischen Spiel verloren die Messestädter kurz vor Ende unglücklich mit einem Tor Rückstand, das ausgerechnet ein Ex-Leipziger erzielte.

  • Kommentare
mehr
Handball-Bundesliga
Der HCL hat klar gegen Bad Wildungen gewonnen.

Der HCL hat seine Favoritenrolle erfüllt und am Samstagabend vor heimischem Publikum gegen die Bad Wildungen Vipers mit 41:27 (20:14) gewonnen. In der zweiten Hälfte waren die Gäste völlig von der Rolle.

mehr
24.04.2017 - 18:54 Uhr

"Ein gerader, richtig guter Typ": Das sagt Lars Stindl über den verstorbenen Frantisek Rajtoral. Obgleich der Außenverteidiger sich sportlich bei den "Roten" nicht dauerhaft durchsetzen konnte, hat er bei seinen Mitspielern einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

mehr
Weitere Sportarten
Tennis
Andrea Petkovic ist beim Turnier in Istanbul früh ausgeschieden.

Tennisspielerin Andrea Petkovic ist beim WTA-Turnier in Istanbul schon in Runde eins ausgeschieden.

  • Kommentare
mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr