Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Lok Leipzig gegen Bayer Leverkusen: Bundesliga-Frauen wollen erste Punkte holen

Lok Leipzig gegen Bayer Leverkusen: Bundesliga-Frauen wollen erste Punkte holen

Im Bundesliga-Kellerduell treten die Frauen von Lok Leipzig am Sonntag bei Bayer Leverkusen an. Vor dem Spiel erhöhte die Trainerin der Blau-Gelben, Claudia von Lanken, den Druck: „Es wird Zeit, dass wir die ersten Punkte einfahren.

Voriger Artikel
Wegen des Papstbesuchs: Lok Leipzig reist nicht nach Aue – auch Partie gegen RSL verschoben
Nächster Artikel
Erster Bundesliga-Sieg der Lok-Frauen – Leipzigerinnen gewinnen in Leverkusen

Lok-Leipzig-Trainerin Claudia von Lanken will gegen Leverkusen die ersten Punkte der Saison einfahren.

Quelle: Christian Nitsche

Leipzig. Wir wollen nicht von Leverkusen die rote Laterne übernehmen.“ Beide Teams stünden mit dem Rücken zur Wand. Weder Leipzig noch Leverkusen konnten in den ersten drei Saisonspielen Punkte holen.

Die Lok-Fußballerinnen reisen schon am Sonnabend nach Nordrhein-Westfalen. Bis auf die verletzten Safi Nyembo und Gabriella Toth könne die Trainerin auf die Bestbesetzung zurückgreifen, teilte der Verein am Freitag mit. Anpfiff im Ulrich-Haberland-Stadion ist am Sonntag um 11 Uhr.

maf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus 1. FC Lok

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.