Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Saisonstart bei Lok Leipzig – zahlreiche Zuschauer beobachten lockeren Trainingsauftakt

Saisonstart bei Lok Leipzig – zahlreiche Zuschauer beobachten lockeren Trainingsauftakt

Fußballoberligist Lok Leipzig ist am Freitagabend in die Vorbereitung für die neue Saison gestartet. Trainer Mike Sadlo versammelte um 17.30 Uhr seine Spieler zu einer lockeren Trainingseinheit.

Voriger Artikel
1. FC Lok Leipzig startet am Freitag mit neuem Oberliga-Team in die Saisonvorbereitung
Nächster Artikel
Lok testet gegen Halle: Anstoßzeit vorverlegt – Linkert und Kieback verlassen den Verein

Lok-Trainer Mike Sadlo (Archivfoto)

Quelle: Christian Nitsche

Leipzig. „Der Schwerpunkt lag auf Fußball. Wir wollten den Leuten schließlich was bieten“, sagte Sadlo nach dem Auftakt. Etwa 200 Zuschauer waren zum Bruno-Plache-Stadion gekommen, um bei der ersten Übung dabei zu sein, berichtete Sadlo.

Auf den Cheftrainer machten seine Sportler einen guten Eindruck: „Keiner ist auf seine Zunge getreten“, stellte er fest. Zwar habe es für die Spieler keine festen Trainingspläne gegeben. „Aber jeder hatte die Anweisung, während der Urlaubszeit etwas zu tun.“ Wer sich nicht fit gehalten habe, werde in den nächsten Tagen Probleme bekommen, prophezeite Sadlo. Dann wird mit Konditionstraining die Grundlage für die neue Saison geschaffen.

php9ca69e0c96201107012358.jpg

Leipzig. Fußballoberligist Lok Leipzig ist am Freitagabend in die Vorbereitung für die neue Saison gestartet. Trainer Mike Sadlo versammelte um 17.30 Uhr seine Spieler zu einer lockeren Trainingseinheit. „Der Schwerpunkt lag auf Fußball. Wir wollten den Leuten schließlich was bieten“, sagte Sadlo nach dem Auftakt. Etwa 200 Zuschauer waren zum Bruno-Plache-Stadion gekommen, um bei der ersten Übung dabei zu sein, berichtete Sadlo.

Zur Bildergalerie

Beim Trainingsauftakt gefehlt haben die vier tschechischen Neuzugänge Martin Dolecek, Jirí Masek, Filip Racko und Martin Schuster. Das Quartett komme erst am Montag dazu, sagt Mike Sadlo.

rob

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus 1. FC Lok

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.