Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
BSG Chemie
Zitterpartie
Grund zum Jubeln: BSG Chemie gewinnt gegen Luckenwalde (Archivbild)

Es blieb eine Zitterpartie buchstäblich bis zur letzten Minute. Die BSG Chemie setzte sich im Alfred-Kunze-Sportpark im Kellerduell gegen Luckenwalde durch. Wegen vieler Ballverluste und zahlreicher vergebener Chancen mussten die Leipziger Fans lange bangen.

mehr
Fußball-Regionalliga

Der Leutzscher Regionalliga-Aufsteiger hat weiterhin Probleme in der neuen Spielklasse. Beim VfB Auerbach verloren die Grün-Weißen am Sonntag mit 0:3.

mehr
Benefizspiel

Stimmungsvolles Benefizspiel im Leutzscher Holz: Die U23 von Bundesligist Schalke 04 besiegte Chemie Leipzig mit 4:2. Die Gelsenkirchener waren zur Unterstützung der Aktion "Flutlicht für Leutzsch" angetreten und hatten über 800 Fans in einem Sonderzug mitgebracht.

  • Kommentare
mehr
Fußball-Regionalliga

Chemie Leipzig vermeldet einen weiteren Neuzugang. Wie es am Donnerstag aus dem Leutzscher Holz hieß, erhält Mittelfeldspieler Rintaro Yajima einen Einjahresvertrag. Der 24-jährige Japaner war zuletzt beim SV Horn in der zweiten österreichischen Liga aktiv.

mehr
BSG Chemie Leipzig

Der Alfred-Kunze-Sportpark soll als Regionalliga-Spielstätte neues Flutlicht erhalten. Um Geld dafür zu sammeln, reist am Samstag die Schalker Fanszene samt U23-Team an, um bei Chemie Leipzig ein Fußballfest zu feiern.

  • Kommentare
mehr
BSG

Die BSG Chemie Leipzig nähert sich ihrer Sollstärke an. Vor allem in der Hintermannschaft hat Trainer Dietmar Demuth künftig die Qual der Wahl: Mit Sascha Rode konnte ein weiterer Verteidiger verpflichtet werden.

mehr
Regionalliga
BSG Chemie (Archivbild)

Heimspiel für die BSG Chemie: Am Samstag empfingen die Leutzscher im Alfred-Kunze-Sportpark vor 2325 Zuschauern den FSV Union Fürstenwalde. Die Grün-Weißen demonstrierten in der ersten Halbzeit Heimstärke und gingen 1:0 in Führung.

  • Kommentare
mehr
Regionalliga Nordost
“Wir müssen weiter hart arbeiten!“ fordert Benjamin Kirsten von seinen Kollegen beim 1. FC Lok Leipzig.

Bitter! Lok Leipzigs Gottschick fällt bis zu zehn Wochen aus. Dadurch ist der dritte Spielmacher des Regionalligisten außer Gefecht. Doch das Transferfenster ist immer noch offen. Auch Konkurrent BSG Chemie will punkten.

mehr
Fußball-Regionalliga

Auf fremden Platz bleibt Chemie Leipzig in der Fußball-Regionalliga noch ohne Punkt und Torerfolg. Am Samstag musste sich das Team von Dietmar Demuth in Bautzen geschlagen geben.

  • Kommentare
mehr
Fußball-Regionalliga

Fußball-Regionalligist Chemie Leipzig tritt am Sonntag, 13.30 Uhr, auf der Bautzener Müllerwiese an. Dort, wo die ruhmreichen Ahnen der heutigen Chemiker 1966 DDR-Pokalsieger wurden. Mit einem 1:0 über Lok Stendal vor – heute unvorstellbaren – 15.000 Fans. 

mehr
Fußball-Regionalliga

Regionalligist Chemie Leipzig ist auf der Suche nach Verstärkungen fündig geworden. Am Mittwoch vermeldeten die Grün-Weißen Alexander Rodriguez-Schwarz als Neuzugang. Der 21-jährige Defensivspieler wechselt von Waldhof Mannheim ins Leutzscher Holz.

mehr
Neuzugänge im Team
Chemie

Mit seinen Neuzugängen hat sich das Team der BSG auch massiv verjüngt. Mit dem Durchschnittsalter von 24,3 Jahren ist Chemie eines der jüngsten Teams in der Regionalliga. Als Aufsteiger!

mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.