Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Neuer Hauptsponsor bei Chemie Leipzig – Leutzscher spielen künftig in „Celtic“-Trikots

Neuer Hauptsponsor bei Chemie Leipzig – Leutzscher spielen künftig in „Celtic“-Trikots

Fußball-Bezirksligist BSG Chemie Leipzig hat einen neuen Hauptsponsor. Wie es in einer Mitteilung des Vereins heißt, konnte der Anlagenbauer „Wemaba“ für die neue Saison als Unterstützer gewonnen werden.

Voriger Artikel
Sachsenpokal: BSG Chemie Leipzig besiegt Germania Chemnitz im Elfmeterschießen
Nächster Artikel
Leutzscher Duell zum Bezirksliga-Auftakt: BSG Chemie empfängt TuS

Die neuen Trikots der BSG Chemie Leipzig in der Saison 2013/2014.

Quelle: BSG Chemie Leipzig e.V.

Leipzig. „Wir freuen uns sehr über den Einsteig der Wemaba als Hauptsponsor, weil er zeigt, dass wir trotz des Abstiegs in die Bezirksliga als Verein auf dem richtigen Weg sind“, erklärte BSG-Vorstand Frank Kühne.

„Wemaba“-Chef Holger Flex freute sich, dass sein Schriftzug auch beim 50-jährigen Meisterjubiläum der Betriebssportgemeinschaft im kommenden Jahr auf den Trikots zu lesen sein wird. Die Unterstützung des Vereins sei Herzensangelegenheit, so Chemie-Fan Flex, der sich zudem einen baldigen Wiederaufstieg der Leutzscher wünscht.

Bereits am vergangenen Samstag zum Pokalspiel gegen Germania Chemnitz präsentierten die Kicker ihre neue Arbeitskleidung auf dem Feld. Im grün-weißen Querstreifen-Design, ähnlich der Trikots beim schottischen Serienmeister Celtic Glasgow, gewannen Marcus Wolf und Co. letztendlich mit 6:4 nach Elfmeterschießen gegen die Westsachsen und stehen damit in der nächsten Runde des Wettbewerbs.

mpu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus BSG Chemie

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.