Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 13 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Norman Lee Gandaa schießt BSG Chemie Leipzig zum Sieg über Budissa Bautzen II

Norman Lee Gandaa schießt BSG Chemie Leipzig zum Sieg über Budissa Bautzen II

Die BSG Chemie Leipzig hat am Sonntag die Landesliga-Partie gegen Budissa Bautzen II für sich entschieden. Mit 1:0 (1:0) setzten sich die Grün-Weißen im Auswärtsspiel durch.

Voriger Artikel
BSG Chemie Leipzig reist zum Schlusslicht Budissa Bautzen II
Nächster Artikel
BSG Chemie Leipzig empfängt Tabellenführer Neugersdorf - Einsatz von drei Spielern fraglich

Norman Lee Gandaa (rechts) hat das Siegtor gegen Budissa Bautzen für die BSG Chemie geschossen. (Archivfoto)

Quelle: Christian Nitsche

Leipzig. Torschütze vor 330 Zuschauern war Norman Lee Gandaa.

Das Spiel im Stadion Müllerwiese war vor allem in der ersten Halbzeit relativ ausgeglichen. Große Chancen gab es zunächst auf beiden Seiten nicht, doch dann konnten die Leipziger in der 26. Minute in Führung gehen und schossen das erste Tor, das auch das einzige der Begegnung bleiben sollte.

Dabei hatte es in der zweiten Halbzeit noch einige Gelegenheiten für die BSG gegeben, den Spielstand zu erhöhen. „Die Möglichkeiten wären da gewesen, aber wir haben es versäumt, das zweite Tor zu schießen“, sagte BSG-Trainer Steffen Hammermüller nach dem Spiel. Trotzdem fand er auch lobende Worte für sein Team: „Die Spieler haben mit viel Aufwand den Kampf angenommen und sich ihre Chancen erarbeitet.“ Der Sieg sei deshalb am Ende auch verdient.

Alle Infos zur BSG Chemie gibt es in unserem Knipser-Special!

ic

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus BSG Chemie

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.