Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Basketball
Tennis

Vorjahresfinalist Russland ist im Fed Cup überraschend in der ersten Runde ausgeschieden. Ohne Maria Scharapowa verloren die russischen Tennis-Damen ihr Heimspiel in Moskau gegen die Niederlande.

mehr
Tennis
Traurig gratuliert Angelique Kerber (r) der Siegerin.

Die Euphorie um Angelique Kerber wollten die deutschen Tennis-Damen für den Halbfinaleinzug im Fed Cup nutzen. Doch die Schweiz erwies sich als der erwartet schwierige Gegner - und verpasste dem deutschen Team einen Dämpfer.

mehr
Tennis
Angelique Kerber war ihre Müdigkeit im zweiten Auftritt im Fed-Cup-Viertelfinale anzumerken.

Am Ende war doch alles ein bisschen viel. Angelique Kerber ging im Fed-Cup-Duell mit der Schweiz noch einmal an ihre Grenzen, gegen Belinda Bencic war jedoch "der Tank leer". Am Ende musste sie mit dem Fed-Cup-Team eine Enttäuschung einstecken.

mehr
Olympia

Die frühere Tennis-Weltranglistenerste Caroline Wozniacki wird bei der Eröffnung der Olympischen Spiele in Rio de Janeiro die dänische Fahne tragen. Es sei eine große Ehre für sie, sagte die 25-Jährige, die schon an den Spielen in Peking und London teilgenommen hatte.

mehr
Tennis

Vorjahresfinalist Russland ist im Fed Cup überraschend in der ersten Runde ausgeschieden. Ohne Maria Scharapowa verloren die russischen Tennis-Damen ihr Heimspiel in Moskau gegen die Niederlande.

mehr
Tennis
Will auch nach dem Match gegen Belinda Bencic jubeln: Angelique Kerber.

Noch ist alles möglich. Weil die umjubelte Angelique Kerber ihre Siegesserie auch im Fed Cup fortsetzte, steht es gegen die Schweiz 1:1. Die Entscheidung im Viertelfinalduell fällt am Sonntag.

mehr
Tennis

Die deutschen Tennisprofis Alexander Zverev und Dustin Brown haben das Finale des ATP-Turniers in Montpellier verpasst. Beide unterlagen im Halbfinale jeweils französischen Gegnern.

mehr
Tennis

Die Tennis-Damen Russlands stehen im Viertelfinale des Fed Cups kurz vor dem Aus. Ohne Maria Scharapowa liegt das russische Team nach dem ersten Tag überraschend mit 0:2 gegen die Niederlande hinten.

mehr
Tennis
Die Schweizerin Belinda Bencic konnte gegen Andrea Petkovic punkten.

Auf den Auftritt von Angelique Kerber hatten alle gespannt gewartet. Wenige Tage nach ihrer Rückkehr aus Melbourne präsentierte sie sich im Fed Cup dem deutschen Publikum, sorgte für großen Jubel und hatte selbst "Gänsehaut". Noch ist alles möglich.

mehr
Tennis

Gleich zwei deutsche Tennisprofis haben beim ATP-Turnier in Montpellier das Halbfinale erreicht. Zverev trifft in der Vorschlussrunde des mit 520 070 Euro dotierten Hartplatzturniers auf Lokalmatador Paul-Henri Mathieu, der sich gegen den Australier John Milman 7:6 (7:5), 5:7, 6:3 durchsetzte.

mehr
Tennis

Tennis-Profi Philipp Kohlschreiber ist beim ATP-Turnier in Sofia im Viertelfinale gescheitert. Troicki hatte sich bei dem 520 070 Euro dotierten Hartplatzturnier im Viertelfinale gegen Daniel Brands aus Deggendorf durchgesetzt.

mehr
Tennis

Martina Hingis war in den 90ern als Teenager ein Topstar. Tennis liebt die Schweizerin noch immer, der Sport lässt sie nicht los. Mit 35, nach einem zweiten Comeback, steht sie wieder ganz oben.

mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr