Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Basketball
Tennis
Angelique Kerber wird beim Fed-Cup gegen Timea Bacsinszky spielen. Foto: Hendrick Schmidt

Nach ihrem Australian-Open-Sieg freut sich Kerber über jede Minute, in der sie schlafen kann. Dennoch führt sie die deutschen Tennis-Damen gegen die Schweiz an. Mit der neuen deutschen Heldin soll der dritte Halbfinaleinzug nacheinander gelingen.

mehr
Tennis

Daniel Brands ist beim ATP-Turnier in Sofia im Achtelfinale gescheitert. In der ersten Runde hatte Qualifikant Brands den Italiener Thomas Fabbiano mit 7:6 (7:5), 6:3 besiegt.

mehr
Tennis

Nach ihrem Australian-Open-Sieg muss Angelique Kerber aus Expertensicht weitere Titel holen, um ihren Marktwert deutlich in die Höhe zu treiben. "Der Marktwert hat sich sicherlich erhöht, aber einen großen Sprung macht er erst, wenn sie den Erfolg bestätigt", sagte Vermarktungsfachmann Lars Stegelmann von der Sponsoringberatung Repucom der Deutschen Presse-Agentur.

mehr
Tennis

Die frühere Weltranglisten-Erste Martina Hingis hält weitere Grand-Slam-Turniersiege von Angelique Kerber für möglich. "Es ist sicherlich ein guter Anfang, dass sie jetzt einen Grand-Slam-Titel gewonnen hat", sagte die 35-Jährige vor der Fed-Cup-Partie der Schweiz gegen Deutschland in Leipzig.

mehr
Tennis
Andrea Petkovic (4.v.r.) fühlt sich inspiriert von Angelique Kerbers (2.v.r.) Grand-Slam-Sieg.

Die Fed-Cup-Partie gegen die Schweiz ist auch für Andrea Petkovic anders als sonst. Auf einmal hat sie eine Grand-Slam-Siegerin an der Seite. Den Erfolg ihrer Tennis-Freundin Angelique Kerber will sie auch für sich nutzen.

mehr
Tennis

Der argentinische Tennisprofi Juan Martín del Potro kehrt nach langer Verletzungspause auf den PLatz zurück. Beim ATP-Turnier Mitte Februar in Delray Beach/Florida will der 27-Jährige sein Comeback geben, teilte del Potro seinen Fans in einem Facebook-Video mit.

mehr
Tennis

Tennis-Talent Alexander Zverev hat beim Hartplatzturnier im französischen Montpellier das Viertelfinale erreicht. Der 18 Jahre alte Hamburger besiegte den früheren US-Open-Gewinner Marin Kilic aus Kroatien mit 7:6 (7:4), 7:6 (7:1).

mehr
Tennis

Tennisprofi Daniel Brands ist seinem Landsmann Philipp Kohlschreiber beim ATP-Turnier in Sofia ins Achtelfinale gefolgt. Im Achtelfinale des mit 520 000 Euro dotierten Turniers trifft Qualifikant Brands nun auf den Serben Viktor Troicki, der an Nummer 5 gesetzte Kohlschreiber bekommt es mit Damir Dzumhur aus Bosnien-Herzegowina zu tun.

mehr
Tennis
Angelique Kerber wird beim Fed-Cup spielen.

Seit ihrem Triumph in Melbourne bleibt Australian-Open-Siegerin Kerber wenig Zeit zum Durchatmen. Der Rummel um sie ist groß wie nie. Sie sei ein wenig müde, fühle sich körperlich aber gut, sagt die neue deutsche Tennis-Heldin. Die nächste Aufgabe wartet schon.

mehr
Tennis

Australian-Open-Siegerin Angelique Kerber ist nach ihrer kurzen Verschnaufpause bei der Familie in Polen beim deutschen Fed-Cup-Team in Leipzig eingetroffen. Die Weltranglisten-Zweite bestreitet dort am Samstag und Sonntag mit den deutschen Tennis-Damen das schwere Viertelfinale gegen die Schweiz.

mehr
Tennis

Die Tennisprofis Jan-Lennard Struff, Michael Berrer und Dustin Brown sind dem Hamburger Alexander Zverev beim Hartplatzturnier in Montpellier ins Achtelfinale gefolgt.

mehr
Tennis

Tennisprofi Philipp Kohlschreiber hat sein Auftaktmatch beim ATP-Turnier in Sofia klar gewonnen. Die deutsche Nummer eins aus Augsburg setzte sich mit 6:2, 6:2 gegen Sergej Stachowski aus der Ukraine durch.

mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr