Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Basketball
Tennis
Angelique Kerber gewann erstmals einen Grand-Slam-Titel.

Die Nacht war kurz für Angelique Kerber. Nach dem Triumph bei den Australian Open machte die neue Nummer zwei der Welt kein Auge zu. Und dann war da ja auch noch eine Wette, die es einzulösen galt.

mehr
Tennis

Nach ihrem ersten Grand-Slam-Triumph in Melbourne kommt Australian-Open-Champion Angelique Kerber wegen diverser Wetten fast ein bisschen in Stress. Als Erstes ist für Sonntagvormittag ein Sprung mit dem gesamten Betreuer-Team in den Yarra River vorgesehen.

mehr
Tennis
Angelique Kerber gab nach ihrem Triumph eine launige Pressekonferenz.

Nach dem Grand-Slam-Triumph von Melbourne stand für Angelique Kerber ein Interview-Marathon an. Doch danach sollte in Melbourne noch richtig gefeiert werden.

mehr
Tennis

Nicht nur im deutschen Tennis sorgt der Triumph von Angelique Kerber in Australien für Begeisterung. Auch Fußball-Weltmeister fiebern mit und gratulieren. Andrea Petkovic würde die Fed-Cup-Kollegin am liebsten heiraten. Die Bundeskanzlerin lobt die Nervenstärke.

mehr
Tennis

Die deutsche Fed-Cup-Chefin Barbara Rittner hat den Auftritt von Angelique Kerber nach dem Sieg bei den Australian Open hervorgehoben. "Die Leistung kann man gar nicht hoch genug einordnen", sagte sie in einem Interview des Rundfunksenders WDR2 wenige Stunden nach Kerbers sensationellem Finalerfolg in drei Sätzen in Melbourne gegen die amerikanische Weltranglisten-Erste Serena Williams.

mehr
Tennis

Vor den Augen seines Bruders Andy hat der britische Tennisprofi Jamie Murray mit dem Brasilianer Bruno Soares bei den Australian Open den Titel im Herren-Doppel gewonnen.

mehr
Tennis

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat Angelique Kerber zu deren Triumph bei den Australian Open gratuliert. "Mit diesem Sieg haben Sie nicht nur Ihren großen Traum erfüllt, sondern 17 Jahre nach Steffi Graf auch wieder einmal die Hoffnungen von Millionen von Tennisfans auf den Sieg einer Deutschen bei einem Grand Slam-Turnier", schrieb sie in einer Mitteilung wenige Stunden nach Kerbers Erfolg in Melbourne.

mehr
Tennis

Angelique Kerbers Trainer Torben Beltz hat die neue deutsche Grand-Slam-Turnier-Siegerin für ein "unfassbares Match" im Finale der Australian Open gelobt. "Das war fast unmenschlich", sagte Beltz.

mehr
Tennis

Auf dem Weg zum Triumph bei den Australian Open hatte Angelique Kerber gleich zum Auftakt eine Schrecksekunde zu überstehen. Danach marschierte die deutsche Nummer eins souverän durch das Turnier und gab nur noch im Endspiel einen Satz ab.

mehr
Tennis
Williams zeigte sich als großartige Verliererin und freute sich mit der neuen Australian-Open-Siegerin.

Wow! Wow! Wow! Angelique Kerber hat die Australian Open gewonnen. Die Kielerin bezwang in Melbourne in einem begeisternden Finale Serena Williams aus den USA. Damit tritt sie in die Fußstapfen ihres großen Idols Steffi Graf.

mehr
Tennis

Langsam wird es zur Gewohnheit. Bereits zum vierten Mal treffen Novak Djokovic und Andy Murray im Endspiel der Australian Open aufeinander. Bislang verließ immer der Serbe als Sieger den Platz. Doch dieses Mal wittert Murray seine Chance.

mehr
Tennis
Andy Murray trifft im Finale der Australian Open auf Novak Djokovic.

Andy Murray versucht es ein weiteres Mal. Der Olympiasieger steht zum fünften Mal in Melbourne im Finale. Bisher konnte er die Australian Open noch nie gewinnen. Im Endspiel am Sonntag wartet wieder einmal Novak Djokovic.

mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr