Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Barthel nach 6:0, 6:0 weiter - Auch Görges erfolgreich

Tennis Barthel nach 6:0, 6:0 weiter - Auch Görges erfolgreich

Dank eines 6:0, 6:0-Erfolgs ist Mona Barthel zum zweiten Mal in diesem Jahr ins Viertelfinale eines WTA-Tennisturniers eingezogen. Im Achtelfinale in Båstad gelang der Neumünsteranerin gegen Maryna Sanewska das klarstmögliche Ergebnis.

Båstad/Bukarest. s. Die Qualifikantin aus der Ukraine hatte in der ersten Runde noch Laura Siegemund besiegt.

Julia Görges meisterte unterdessen erfolgreich ihre Auftakt-Aufgabe in Bukarest. Die 26-Jährige aus Bad Oldesloe setzte sich mit 7:6 (7:4), 6:4 gegen Daria Kassatkina aus Russland durch. In der zweiten Runde bekommt es Görges mit Danka Kovinic aus Montenegro zu tun. Die beiden Sandplatz-Turniere sind mit jeweils 250 000 Dollar dotiert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Basketball

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr