Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Beck verpasst Turniersieg in Florianópolis

Tennis Beck verpasst Turniersieg in Florianópolis

Tennisspielerin Annika Beck hat ihren zweiten Turniersieg auf der WTA-Tour verpasst. Beck war bei der mit 250 000 Dollar dotierten Hartplatzveranstaltung an Nummer drei gesetzt.

Florianópolis. Pereira mit 4:6, 6:4, 1:6.

Beck war bei der mit 250 000 Dollar dotierten Hartplatzveranstaltung an Nummer drei gesetzt. Gegen Pereira wehrte die Nummer 68 der Welt beim Stand von 4:4 im zweiten Durchgang mehrere Breakbälle ab, ehe ihr der Satzausgleich glückte. Am Ende aber konnte Pereira nach 2:37 Stunden einen Heimsieg feiern. Beck hatte im Vorjahr in Luxemburg ihr bisher einziges WTA-Turnier gewonnen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Basketball

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr