Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Erstrunden-Niederlage für Haas in Newport

Tennis Erstrunden-Niederlage für Haas in Newport

Tennis-Profi Tommy Haas hat seine Erstrundenpartie beim ATP-Turnier in Newport verloren. Nachdem die Begegnung des 37-Jährigen gegen den Franzosen Adrian Mannarino beim Stande von 7:6 (7:5), 6:7 (1:7) aus Sicht des Deutschen wegen Dunkelheit abgebrochen und vertagt worden war, verlor Haas den dritten Satz mit 4:6. Der 27-Jährige Franzose gewann die Hängepartie in 2:03:43 Stunden.

Newport. n.

Einziger deutscher Spieler im Achtelfinale ist damit Dustin Brown aus Winsen an der Aller, der bei dem Turnier im US-Bundesstaat Rhode Island durch ein 7:6 (7:4), 6:3 gegen den Schweizer Adrien Bossel in die nächste Runde eingezogen war. Dort trifft er auf den Amerikaner Sam Querrey.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Basketball

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr