Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 14 ° Regen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Federer bestätigt: Olympia-Mixed mit Hingis geplant

Tennis Federer bestätigt: Olympia-Mixed mit Hingis geplant

Der langjährige Tennis-Weltranglisten-Erste Roger Federer will bei den Olympischen Spielen im kommenden Jahr mit Damen-Star Martina Hingis ein Schweizer Traum-Team im Mixed bilden.

Dubai. Das bestätigte Federer am Freitag während einer Pressekonferenz in Dubai vor seinem ersten Einsatz in der Show-Liga IPTL. Allerdings steht noch nicht fest, ob der 34-Jährige im August 2016 tatsächlich mit Hingis im gemischten Doppel antreten kann. Das Mixed-Tableau wird erst nach den ersten beiden Einzelrunden erstellt. Die 35-jährige Hingis war ebenfalls die Nummer eins im Einzel und spielt seit ihrem Comeback wieder sehr erfolgreich im Damen-Doppel und im Mixed.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Basketball

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Jeder, der gern fotografiert, kann teilnehmen. Hier gibt es eine Auswahl der bisher eingesandten Fotos sowie die Teilnahmemodalitäten.

  mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.