Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Federer im Viertelfinale von Halle gegen Mayer

Tennis Federer im Viertelfinale von Halle gegen Mayer

Vorjahressieger Roger Federer ist beim Tennisturnier in Halle in das Viertelfinale eingezogen und trifft dort am Freitag auf Florian Mayer. Der 33-Jährige aus der Schweiz entschied sein Achtelfinale gegen den Letten Ernests Gulbis mit 6:3, 7:5 für sich.

Halle/Westfalen. h. Mayer setzte sich gegen den US-Amerikaner Steve Johnson durch und erreichte erstmals seit Januar 2014 die Runde der besten Acht bei einem ATP-Turnier.

Am Donnerstag hat Dustin Brown aus Winsen/Aller noch die Chance auf das Viertelfinale. Brown trifft bei der mit 1,7 Millionen Euro dotierten Rasen-Veranstaltung auf den an zwei gesetzten Japaner Kei Nishikori.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Basketball

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr