Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Friedsam in Bad Gastein nverletzt ausgeschieden

Tennis Friedsam in Bad Gastein nverletzt ausgeschieden

Die deutsche Tennisspielerin Anna-Lena Friedsam ist beim Turnier im österreichischen Bad Gastein unglücklich ausgeschieden. Die 21-Jährige knickte bei ihrem Erstrundenspiel gegen die Tschechin Klara Koukalova auf dem Sandplatz um und verletzte sich am Knöchel.

Bad Gastein. Zu diesem Zeitpunkt hatte die Weltranglisten-73. mit 6:1, 4:0 in Führung gelegen. Friedsam musste nach ihrem Missgeschick mit einer Trage vom Platz gebracht werden.

Für Carina Witthöft wurde der Auftakt beim mit 250 000 Euro dotierten Turnier zu einer Hängepartie. Das Match gegen die Tschechin Denisa Allertova wurde beim Stand vom 6:3, 5:5 wegen Regens für zwei Stunden unterbrochen und dann auf Dienstag vertagt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Basketball

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr