Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Haas auch im Doppel raus - Grönefeld im Viertelfinale

Tennis Haas auch im Doppel raus - Grönefeld im Viertelfinale

Tennis-Altmeister Tommy Haas ist nach seinem Erstrunden-Aus bei im Einzel den US Open nun auch im Doppel ausgeschieden. Der 37-Jährige scheiterte mit dem tschechischen Routinier Radek Stepanek im Achtelfinale.

New York. Der gebürtige Hamburger und der 36-jährige Stepanek verloren 4:6, 3:6 gegen den Briten Dominic Inglot und den Schweden Robert Lindstedt. Haas ist in diesem Jahr nach seiner Schulteroperation noch einmal auf die Tennis-Tour zurückgekehrt. Anna-Lena Grönefeld und ihre US-Partnerin Coco Vandeweghe stehen nach dem 6:2, 6:4 über die Tschechinnen Andrea Hlavackova und Lucie Hradecka dagegen in New York im Viertelfinale.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Basketball

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr