Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
ITF-Entscheidung: Dustin Brown darf für DTB spielen

Tennis ITF-Entscheidung: Dustin Brown darf für DTB spielen

Tennisprofi Dustin Brown darf in Zukunft für das deutsche Davis-Cup-Team spielen. Der Internationale Tennis-Verband ITF gab auf seiner Sitzung in Paris einem Einspruch des Deutschen Tennis Bundes statt.

Paris. Brown hatte für die Erstrunden-Partie gegen Frankreich im März nicht nominiert werden dürfen, weil er in der Vergangenheit schon einmal für Jamaika gespielt hatte. Eine rechtzeitige Ummeldung hatten der Verband und Brown verpasst. Für das Relegationsspiel Mitte September dürfte Teamchef Michael Kohlmann den 30-Jährigen, der Einzel und Doppel spielen kann, jetzt berufen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Basketball

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Der Fußballverein und LVZ.de suchen 22 Einlaufkinder für das Spiel gegen die Queens Park Rangers zum Saisonauftakt am 23. Juli.

  mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.