Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -7 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Kohlschreiber ausgeschieden - Becker sagt Partie ab

Tennis Kohlschreiber ausgeschieden - Becker sagt Partie ab

Philipp Kohlschreiber ist bei den French Open in der zweiten Runde ausgeschieden. Die deutsche Nummer eins musste sich dem Spanier Pablo Andujar mit 1:6, 6:7 (5:7), 6:3, 6:3, 4:6 geschlagen geben.

Paris. Die Partie war wegen Dunkelheit beim Stand von 4:2 für Kohlschreiber im fünften Satz abgebrochen worden. Bei der Fortsetzung gelang dem Augsburger dann kein Spielgewinn mehr.

Damit sind beim zweiten Grand-Slam der Tennis-Saison keine Deutschen in der Herren-Konkurrenz mehr vertreten. Benjamin Becker hatte zwar die dritte Runde erreicht, musste seine für Freitag geplante Partie gegen den Japaner Kei Nishikori aber wegen einer Schulterverletzung absagen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Basketball

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr