Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 19 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Maria und Barthel in Luxemburg weiter

Tennis Maria und Barthel in Luxemburg weiter

Tatjana Maria und Mona Barthel sind beim WTA-Tennisturnier in Luxemburg ins Achtelfinale eingezogen. Die 28-Jährige Maria aus Bad Saulgau setzte sich zum Auftakt mit 7:5, 7:5 gegen die Französin Tessah Andrianjafitrimo durch.

Luxemburg. h. Barthel siegte gegen die Amerikanerin Sloane Stephens mit 6:4, 7:5.

Für die an Nummer vier gesetzte Andrea Petkovic und Carina Witthöft war dagegen schon in der ersten Runde Endstation. Petkovic hatte gegen die Japanerin Misaki Doi mit 5:7, 6:2, 5:7 das Nachsehen. Witthöft unterlag der Kroatin Mirjana Lucic-Baroni mit 4:6, 6:7 (3:7). Laura Siegemund schied bereits in der Qualifikation aus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Basketball

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Jeder, der gern fotografiert, kann teilnehmen. Hier gibt es eine Auswahl der bisher eingesandten Fotos sowie die Teilnahmemodalitäten.

  mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.