Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -3 ° Nebel

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Murray für ATP-World-Tour-Finale qualifiziert

Tennis Murray für ATP-World-Tour-Finale qualifiziert

Andy Murray hat als zweiter Tennisprofi nach dem serbischen Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic seine Teilnahme am Saisonfinale der besten Acht in London sicher.

Montreal. Das teilte die Herrenprofi-Organisation ATP nach dem Halbfinal-Einzug des Schotten beim Masters-Turnier in Montreal mit.

Der Olympiasieger ist bereits zum achten Mal nacheinander beim ATP-World-Tour-Finale dabei und stand dort dreimal im Halbfinale. Das Turnier findet in diesem Jahr vom 15. bis 22. November statt. Dann will der 28-jährige Murray einen neuen Anlauf unternehmen, um sich als erster Brite in die Siegerliste der Veranstaltung einzutragen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Basketball

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr