Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Petzschner verpasst Einzug ins Doppel-Finale

Tennis Petzschner verpasst Einzug ins Doppel-Finale

Der deutsche Tennisprofi Philipp Petzschner hat in Wimbledon den Einzug in das Doppel-Endspiel verpasst. Jamie Murray ist der ältere Bruder von Andy Murray, der am folgenden Tag im Einzel-Halbfinale auf den siebenmaligen Wimbledonsieger Roger Federer trifft.

London. mit 6:4, 3:6, 4:6, 2:6.

Jamie Murray ist der ältere Bruder von Andy Murray, der am folgenden Tag im Einzel-Halbfinale auf den siebenmaligen Wimbledonsieger Roger Federer trifft. Petzschner und Erlich spielten zum ersten Mal zusammen und hatten sich durch die Qualifikation in das Hauptfeld gekämpft. 2010 hatte Petzschner mit dem Österreicher Jürgen Melzer den Titel geholt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Basketball

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr