Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Steffi Graf schließt Trainerjob aus

Tennis Steffi Graf schließt Trainerjob aus

Deutschlands Tennis-Legende Steffi Graf kann sich einen Trainer-Job wie ihr prominenter Kollege Boris Becker derzeit nicht vorstellen. "Es wäre bestimmt spannend, Coach zu sein, um einem Spieler zu helfen, sich weiter zu entwickeln.

Halle/Westfalen. n. Aber diese Aufgabe ist ein Fulltime-Job. Dafür fehlt mir die Zeit, und ich bin mit meinem Leben als Mutter einfach ausgelastet", sagte die 46-Jährige in einem Interview der "Rhein-Neckar-Zeitung".

Auch ein sportliches Comeback, wie es die ehemalige Weltranglisten-Erste Martina Hingis umsetzte, schließt die 22-malige Grand-Slam-Turniersiegerin aus. "Ich habe meine Karriere ja schon vor 16 Jahren beendet und es gibt auch definitiv keine Rückkehr mehr. Mein Leben ist durch meine Familie und meine Arbeit für meine Stiftung bestimmt, und das ist gut so", sagte Graf.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Basketball

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr