Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Stich hofft auf Haas-Zusage für Rothenbaum-Turnier

Tennis Stich hofft auf Haas-Zusage für Rothenbaum-Turnier

Turnierdirektor Michael Stich hofft darauf, Tommy Haas in diesem Jahr zu einer Rückkehr an den Hamburger Rothenbaum bewegen zu können. "Wir möchten ihn sehr, sehr gerne haben", sagte Stich am Dienstag in der Hansestadt.

Hamburg. Sie seien im Gespräch mit dem Management des 37-Jährigen, der zuletzt bei seinem Comeback bei den Rasenturnieren in Stuttgart und Halle jeweils früh ausgeschieden war. 2012 hatte der gebürtige Hamburger Haas am Rothenbaum das Finale erreicht und bei dem Siegeszug für ein volles Tennis-Stadion gesorgt.

Neben Topfavorit David Ferrer aus Spanien sollen die deutschen Profis Philipp Kohlschreiber (Augsburg), Alexander Zverev (Hamburg) und Florian Mayer (Bayreuth) die Zuschauer vom 27. Juli bis 2. August zu der Sandplatz-Veranstaltung locken. Zudem haben mit Gilles Simon, Tommy Robredo, Fabio Fognini und Juan Monaco gleich vier ehemalige Rothenbaum-Champions ihr Kommen zugesagt. "Ich bin mit dem Feld sehr zufrieden", sagte Stich.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Basketball

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr