Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Struff, Berrer und Brown im Achtelfinale von Montpellier

Tennis Struff, Berrer und Brown im Achtelfinale von Montpellier

Die Tennisprofis Jan-Lennard Struff, Michael Berrer und Dustin Brown sind dem Hamburger Alexander Zverev beim Hartplatzturnier in Montpellier ins Achtelfinale gefolgt.

Montpellier. Der 25-jährige Struff gewann sein Erstrundenmatch gegen den Franzosen Nicolas Mahut mit 6:3, 7:5. In der nächsten Runde trifft der Warsteiner auf den 28 Jahre alten Belgier Ruben Bemelmans.

Dem 35 Jahre alten Routinier Berrer gelang danach eine Überraschung mit dem 7:6 (7:5), 6:2-Sieg über das an Nummer sieben gesetzte kroatische Talent Borna Coric. Der Linkshänder aus Stuttgart trifft nun auf den Franzosen Kenny De Schepper. Qualifikant Brown bezwang den Belgier Steve Darcis 7:5, 7:5 und muss nun gegen den an Nummer drei gesetzten Franzosen Gilles Simon antreten. Das ATP-Turnier ist mit 520 070 Euro dotiert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Basketball

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Jeder, der gern fotografiert, kann teilnehmen. Hier gibt es eine Auswahl der bisher eingesandten Fotos sowie die Teilnahmemodalitäten.

  mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.