Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Teenagerin Konjuh feiert ersten Titel auf WTA-Tour

Tennis Teenagerin Konjuh feiert ersten Titel auf WTA-Tour

Nach dem dritten Sieg an zwei Tagen hat die 17 Jahre alte Kroatin Ana Konjuh ihren ersten Titel auf der WTA-Tour gefeiert. Konjuh hatte nach mehreren Regenunterbrechungen ihr Viertel- und Halbfinale erfolgreich bestritten und schließlich auch mit eintägiger Verspätung das Endspiel für sich entschieden.

Nottingham. Halbfinale erfolgreich bestritten und schließlich auch mit eintägiger Verspätung das Endspiel für sich entschieden.

"Das habe ich nicht erwartet", sagte die Nummer 87 der Tennis-Welt. "Ich bin zwei Tage vor Turnierbeginn hierhergekommen, um mich an Rasen zu gewöhnen. Und nach fünf Spielen habe ich das Turnier gewonnen, das fühlt sich großartig an." Konjuh hatte 2013 bei den Australian Open und US Open den Titel bei den Juniorinnen geholt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Basketball

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr