Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 18 ° Gewitter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Tscheche Tomas Berdych hat heimlich geheiratet

Tennis Tscheche Tomas Berdych hat heimlich geheiratet

Der tschechische Tennisprofi und Weltranglisten-Sechste Tomas Berdych hat heimlich geheiratet. In Monaco gab der 29-Jährige seiner langjährigen Freundin, dem Model Ester Satorova (22), das Ja-Wort.

Prag. Anschließend twitterte der Frischvermählte nur ein Wort: "Sprachlos." Es sei eine Hochzeit wie aus einem Märchen gewesen, schrieb das Prager Boulevardblatt "Blesk". Das tschechische Davis-Cup-Team scheint derzeit wie vom Hochzeitsfieber gepackt: Bereits am 13. Juli hatte sich Tennisprofi Lukas Rosol (29) mit der Fernsehmoderatorin Michaela Ochotska (30) vermählt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Basketball

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Der Fußballverein und LVZ.de suchen 22 Einlaufkinder für das Spiel gegen die Queens Park Rangers zum Saisonauftakt am 23. Juli.

  mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.